Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Off-Topic
Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

29.09.2014 09:22
Endstation Steilküste Zitat · Antworten

Für die geneigten Leser unter uns hier ein wenig Werbung in eigener Sache:

Am 26.09.2014 ist mein Ostsee-Krimi "Endstation Steilküste" erschienen. Ein, wie ich hoffe, spannendes Buch aus meiner Heimat, der Ostseeküste in der Nähe von Flensburg.
Erhältlich im Buchhandel oder über amazon.de.

Showdown auf der Ostsee! Kurz vor dem Ablegen der mächtigen Fähre in Richtung Schweden wird an Bord des im Kieler Hafen liegenden Schiffes die Leiche eines Hamburger Drogendealers gefunden. Hauptkommissar Axel Junge übernimmt gemeinsam mit der Drogenfahnderin Katharina Lösch die Ermittlungen in diesem Mordfall. Zur gleichen Zeit findet in einem Ferienhaus an der Ostseesteilküste das Treffen dreier ungleicher Paare statt. Doch der ungezwungene Abend wird zum Albtraum, als ein unerwarteter weiterer Gast dazu stößt. Was treibt Michelle Regner-May ausgerechnet in dieser Nacht hierher? Kurze Zeit später sitzt sie ermordet in ihrem Wagen. Warum beschließen die Gäste gemeinsam, die Leiche verschwinden zu lassen? Während Junge und Lösch bei ihren Ermittlungen in Richtung Steilküste vordringen, geschieht ein weiterer Mord. In dem Haus über der Ostsee beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem nicht klar ist, wer der Jäger und wer der Gejagte ist …

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

25.10.2014 15:51
#2 RE: Endstation Steilküste Zitat · Antworten

Gelesen und für gut befunden. Ein typischer Marc Freund. Die Ostseesteilküste hat es ihm wirklich angetan.

Wie bei seinem Erstling auch, darf man sich hier auf ein dramatisches Finale einstellen!

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel ab 24.10. im Handel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz