Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
John Lütke Offline




Beiträge: 147

23.04.2014 19:39
Todestrommeln auf DVD Zitat · Antworten

Der Abenteuer-Wallace "Todestrommeln am großen Fluss" ist für August 2014 angekündigt

http://www.amazon.de/Todestrommeln-gro%C...F28D4NQEJ4ZM7EM

John "The Postman" Lütke

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2014 20:09
#2 RE: Todestrommeln auf DVD Zitat · Antworten

Auch wenn ich mir von dem Film nicht viel erwarte, ist die Ankündigung dennoch supi. Schließt eine wichtige Lücke unter den bisherigen Veröffentlichungen.
Ein wenig verwundert mich die Amazon-Listung aber doch: Der Film ist von Filmjuwelen angekündigt worden, doch im dortigen Produkt findet man darauf nicht die üblichen Hinweise. Man kann wohl davon ausgehen, dass die noch nachgetragen werden, denn auf der Alive.de-Seite sind die "Todestrommeln" ebenfalls unter dem Publisher Filmjuwelen gelistet. Dort verrät man sogar: Es soll ein Interview mit Kult-Produzent Harry Alan Towers enthalten sein.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

24.04.2014 10:16
#3 RE: Todestrommeln auf DVD Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #2
Auch wenn ich mir von dem Film nicht viel erwarte, ist die Ankündigung dennoch supi. Schließt eine wichtige Lücke unter den bisherigen Veröffentlichungen. [...]

Mir geht es ähnlich; wenn, dann wird es lediglich ein Kauf aus Komplettierungsgründen. Rein vom Unterhaltungsfaktor sind schon die anderen Towers-Abenteuerwallace "Sanders und das Schiff des Todes" und "Die Pagode zum fünften Schrecken" im Vergleich zu den 'echten' Wallace-Filmen - oder eben anderen Abenteuerfilmen aus die Koproduktionszeit - bei mir echte Staubfänger. Schaumermal!

Gruß
Joe Walker

Mark Paxton Offline




Beiträge: 347

27.05.2014 17:22
#4 RE: Todestrommeln auf DVD Zitat · Antworten

Ich begrüße diese Veröffentlichung. Mir hat dieser Film immer gut gefallen und ich finde ich beachtlich besser als den Fortsetzer mit Drache & Koch. Vor allem Lieven macht das Filmchen sehenswert. Die ungewohnte Kulisse ist mal was Neues. Besser als sein Ruf.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz