Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 Off-Topic
StefanK Offline



Beiträge: 936

04.04.2012 23:22
Erik Ode, Horst Tappert und Hansjörg Felmy gemeinsam auf der Bühne Zitat · Antworten

Ich bin gerade bei youtube über ein ganz amüsantes Video gestolpert. Wo sieht man schon mal Erik Ode, Horst Tappert und Hansjörg Felmy zusammen ermitteln?

Grabert Offline



Beiträge: 257

05.04.2012 13:40
#2 RE: Erik Ode, Horst Tappert und Hansjörg Felmy gemeinsam auf der Bühne Zitat · Antworten

Amüsant, das kann man wirklich sagen! Zwei nette Kleinigkeiten: Derrick begrüßt den Kommissar schon etwas ehrfurchtsvoll, wen auch mit leicht ironischem Unterton als "Chef"; und klasse auch die zutreffende Bemerkung von Erik Ode "Unverdächtige schweigen, Verdächtige protestieren- das ist Herbert Reinecker".

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2012 18:59
#3 RE: Erik Ode, Horst Tappert und Hansjörg Felmy gemeinsam auf der Bühne Zitat · Antworten

Danke für dieses tolle Fundstück.

Tom Offline



Beiträge: 739

13.04.2012 22:39
#4 RE: Erik Ode, Horst Tappert und Hansjörg Felmy gemeinsam auf der Bühne Zitat · Antworten

Auch von mir ein großes Dankeschön - youtube lohnt sich doch ab und an.

Barnaby Offline




Beiträge: 323

21.04.2012 17:39
#5 RE: Erik Ode, Horst Tappert und Hansjörg Felmy gemeinsam auf der Bühne Zitat · Antworten

Ich musste herzlich lachen!

Eine toller Fund, danke auch von mir für den Post!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz