Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
SignorRossi Offline



Beiträge: 9

02.12.2011 20:02
Wallace-Bezüge im Tatort Zitat · Antworten
Billyboy03 Offline




Beiträge: 703

04.12.2011 20:03
#2 RE: Wallace-Bezüge im Tatort Zitat · Antworten

bin schon sehr gespannt, die Kritik im Spiegel ist ja für mich eher als Lob zu verstehen ...

BillyBoy03

Josh Offline




Beiträge: 7.923

04.12.2011 20:07
#3 RE: Wallace-Bezüge im Tatort Zitat · Antworten

Die Kritik hat mich auch sehr neugierig gemacht. Ich bin mal gespannt.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.446

04.12.2011 21:50
#4 RE: Wallace-Bezüge im Tatort Zitat · Antworten

Eine wahrhaft extravagante Folge. Abseitig, verschroben - und in sich komplett stimmig. Ich bin begeistert!

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

05.12.2011 12:50
#5 RE: Wallace-Bezüge im Tatort Zitat · Antworten

Ich habe gestern meinen ersten Tatort seit vielen Jahren live gesehen, wollte ihn eigentlich erst mal nur aufnehmen und später schauen, aber war sofort gebannt, als ich beim zappen daran vorbei kam und habe ihn bis zum Ende gesehen (und dann den Anfang auf EinFestival im Anschluss nochmal) - woow.

Düsteres Schloss, Geheimgänge, Mörderhände in schwarzen Lederhandschuhen, finsterer Butler, unterirdigsche Zentrale, Nacht (und Nebel vielleicht nicht) - Stimmung, schräge Tanz- und Gesangsnummern - große, gruselige Klasse!

Wer ihn verpasst hat, kann ihn sicher nochmal auf einem der Digitalkanäle oder online anschauen - ein Muss!

horatio Offline




Beiträge: 577

05.12.2011 17:53
#6 RE: Wallace-Bezüge im Tatort Zitat · Antworten

Ich hab ihn gestern auch gesehen-bis auf den Nebel paßt die Beschreibung.Irgendwie hab ich auf den immer gewartet


horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

07.12.2011 11:00
#7 RE: Wallace-Bezüge im Tatort Zitat · Antworten

Interessanterweise kam meine Hausärztin heute auf den Tatort am Sonntag zu sprechen und sagte, dass sie nach einer halben Stunde ausgeschaltet hat, was sie sonst beim Tatort eigentlich nie tut.

Anscheinend scheiden sich die Geister an dieser ungewöhnlichen Variante.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.430

07.12.2011 12:21
#8 RE: Wallace-Bezüge im Tatort Zitat · Antworten

Wenn mir jemand, gegen Bezahlung eine Aufnahme zukommen lassen kann, wäre ich sehr dankbar.

tilomagnet Offline



Beiträge: 540

07.12.2011 16:41
#9 RE: Wallace-Bezüge im Tatort Zitat · Antworten
Janek Offline




Beiträge: 1.852

07.12.2011 18:13
#10 RE: Wallace-Bezüge im Tatort Zitat · Antworten

Achtung Achtung, FSK 12 !!!!

MfG

Janek

tilomagnet Offline



Beiträge: 540

07.12.2011 18:54
#11 RE: Wallace-Bezüge im Tatort Zitat · Antworten

Ab 20 Uhr, wenn alle unter 12 jährigen im Bett sind, kann ers doch sehen.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

07.12.2011 20:41
#12 RE: Wallace-Bezüge im Tatort Zitat · Antworten

Ist auf jedenfall billiger als die richtigen Tatort-DVDs
Muss mal gucken, mir ist das ganze ledier erst heute aufgefallen

Glasauge
RIP Joachim Kramp

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz