Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Off-Topic
blofeld Offline




Beiträge: 407

18.05.2011 14:36
"Der Kommissar"-Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Vom 13. - 15.05.2011 hatten wir unser 3. Kommissar-Fantreffen in München. Stargast war Siegurd Fitzek. Kurzer Bericht auf meiner Website: www.blofelds-wallace.de

Mehr Fotos die nächsten Tage auf der offiziellen Fanseite:

www.kommissar-keller.de

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

18.05.2011 22:34
#2 RE: "Der Kommissar"-Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Oh nein, da wär ich auch gerne dabei gewesen, zumal München wirklich ein Katzensprung von meinem zu Hause ist, schade.

Wann und Wo werden denn die Treffen immer bekannt gegeben ? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr euch immer nur 1 mal pro Jahr trefft ?

Trotzdem natürlich danke für den Bericht und den Verweis auf die Fanpage !

blofeld Offline




Beiträge: 407

18.05.2011 22:38
#3 RE: "Der Kommissar"-Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Ja 1 x pro Jahr. Immer mal in die offizielle Kommissar-Fanpage reinschauen, da bist Du immer auf dem neuesten Stand.

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

19.05.2011 18:18
#4 RE: "Der Kommissar"-Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Danke ! Die Seite kenne ich, ist wirklich klasse gemacht.
Macht ihr dann auch noch Drehortbesichtigungen ?

blofeld Offline




Beiträge: 407

19.05.2011 21:45
#5 RE: "Der Kommissar"-Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Na klar, Drehortbesichtigungen gehören zum festen Programm

Mabuse Offline




Beiträge: 381

19.05.2011 21:45
#6 RE: "Der Kommissar"-Fantreffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo Blofeld, Dein Bericht & die Fotos vom Treffen sind ja echt interessant. Hat sicherlich viel Spaß gemacht und das Wetter stimmte ja scheinbar auch. München ist mir da doch schon zu weit weg. Ich erinnere mich immer noch gerne an die Wallace Treffen im Schwarzwald. War auch schon weit weg, aber es hat sich absolut gelohnt. Da bist Du mir ja auch über den Weg gelaufen, aber da kannten wir uns aus dem Forum ncoh nicht. Gruß Mabuse

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz