Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Off-Topic
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

29.01.2011 18:29
DVD-Leerhüllen Zitat · Antworten

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wo man die original Amaray-DVD-Leerhüllen erwerben kann und mit welchem Preis man rechnen müsste?
Und was haltet ihr von den Hama-DVD-Leerhüllen, die ja preisgünstig zu sein scheinen?
Und kann man die "Flexbox"-DVD-Hüllen von der Qualität her auf einen Rang mit Amaray setzen, und wenn ja, wo gibt es diese zu kaufen und zu welchem Preis?

MfG,
wallace-fan

Georg Offline




Beiträge: 3.263

29.01.2011 19:17
#2 RE: DVD-Leerhüllen Zitat · Antworten

Schau mal hier: http://www.shoxx.com/
Hier kriegst du preisgünstige Rohlinge und auch alle Art von Hüllen.

Blap Offline




Beiträge: 1.128

29.01.2011 22:29
#3 RE: DVD-Leerhüllen Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wo man die original Amaray-DVD-Leerhüllen erwerben kann und mit welchem Preis man rechnen müsste?
Und was haltet ihr von den Hama-DVD-Leerhüllen, die ja preisgünstig zu sein scheinen?
Und kann man die "Flexbox"-DVD-Hüllen von der Qualität her auf einen Rang mit Amaray setzen, und wenn ja, wo gibt es diese zu kaufen und zu welchem Preis?

MfG,
wallace-fan



Moin!

Von den Hama-Hüllen halte ich nicht viel, "Flexbox" geht so. Ich kaufe lieber das Original von Amaray. Wenn bei DVD/BD Neukäufen die Hüllen nicht taugen, tausche ich sie umgehend gegen Amarays aus. Daher halte ich stets 100-150 Amarays auf Lager, was für drei bis vier Monate ausreicht.

Ich bestelle bei diesem Shop: www.anoli-shop.de Die Preise sind günstig, ab 100 Stück keine Versandkosten. Das schwarze Standard-Amaray kostet 24 Cent pro Stück. Man sollte auch transparente Hüllen auf Lager haben, da viele Cover beidseitig bedruckt sind. Die transparenten Amarays liegen bei 24 Cent. Ich kaufe gern auch andere Farben, die nur ein paar Cent mehr kosten. Der Shop liefert schnell und zuverlässig.

***















Vom Ursprung her verdorben

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

30.01.2011 07:59
#4 RE: DVD-Leerhüllen Zitat · Antworten

Danke! an euch beide für eure Auskünfte bezüglich DVD-Leerhüllen-Shops.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz