Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

12.08.2010 19:46
Die drei Tage des Condor-Welche Version? Zitat · Antworten

Hallo,

Letztens habe ich versucht, über eBay den Film DIE DREI TAGE DES CONDOR zu bekommen. Habe ihn ersteigert und danach gab es Komplikationen.

Ich glaube nicht mehr, dass der Film ankommt. Dabei sollte es sich um ein Geschenk handeln und dann sehe ich gerade, dass es mehrere Versionen des Films gibt. Welche ist empfehlenswert?

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

Markus Offline



Beiträge: 684

13.08.2010 10:18
#2 RE: Die drei Tage des Condor-Welche Version? Zitat · Antworten

Schau mal hier: http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr...&qid=1281687346

Die erste Kinowelt ist in Ordnung, und die SZ-Edition bis auf das Cover und wahrscheinlich fehlenden Audiokommentar von Regisseur Pollack identisch zu dieser. Letztes Jahr ist eine Blu-Ray erschienen, mit technisch besserer Auflösung. Wenn du Glück hast, basiert auch die Arthaus-Vö, die im September erscheint, auf dem BR-Master.

Im Prinzip kannst du aber nichts falsch machen, alle Editionen enthalten den Film ungekürzt und im Original-Cinemascope-Format. Hol dir dein Geld bei ebay zurück und bestelle die DVD deiner Wahl bei Amazon (Marketplace). Das geht schnell und ist nicht teuer.

Gruss
Markus

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

14.08.2010 10:05
#3 RE: Die drei Tage des Condor-Welche Version? Zitat · Antworten

Danke.

Gekauft hatte ich die SZ-Edition. Leider wurde das Teil dann an eine nicht mehr existierende Adresse geschickt und die Verkäuferin war im Urlaub.

Hoffe es kommt dann endlich. Ich hatte nur die Hoffnung schon aufgegeben...

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

16.08.2010 14:15
#4 RE: Die drei Tage des Condor-Welche Version? Zitat · Antworten

Ich habe Glück gehabt. Heute kam es

Glasauge
Der Pervere ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz