Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Off-Topic
MrFinch Offline



Beiträge: 94

30.03.2010 16:24
CCC-Film&Rialto Zitat · antworten

Hab mal ne ganz dumme Frage: Weiß jemand, ob man bei den CCC Studios oder Rialto sowas wie ne Führung machen kann? Habe schon im Netz geguckt, aber leider nix gefunden, vielleicht bin ich da irgendwie auch zu blöd zu, hehe. Bevor ich ne Mail an die Leute da schreibe, wollte ich mal kurz lauschen, ob vll jemand aus dem Forum etwas näheres weiß? Vielen Dank im Voraus :)

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

30.03.2010 16:54
#2 RE: CCC-Film&Rialto Zitat · antworten

Hallo

Also über eine Führung in den CCC-Filmstudios ist mir nichts bekannt. Aber man kann bestimmt bei CCC-Film mal nachfragen ob das geht.

Als wir im zuge des Forum-Treffens in Berlin Spandau waren ist alles zu gewesen, leider.
Doch ein Jahr drauf war ich nochmals dort und ein netter Herr hat mich auf das Gelände gelassen.
Da konnte ich einige der Schauplätze aus den Wallacefilmen im Bild festhalten.
Nur in die Halle(n) konnte man nicht da gerade für RTL gedreht wurde.

Gruß

Falk

Tom Offline



Beiträge: 739

30.03.2010 22:17
#3 RE: CCC-Film&Rialto Zitat · antworten

Ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass man zumindest bei CCC-Film sich umschauen kann.

Fragen kostet ja nix und wenn Du was rausbekommst - lass es mich wissen, verbringe vielleicht auch dieses Jahr noch
ein paar Tage in Berlin und das wäre mit Sicherheit interessant.

MrFinch Offline



Beiträge: 94

31.03.2010 06:35
#4 RE: CCC-Film&Rialto Zitat · antworten

Habe jetzt mal sowohl bei Rialto und CCC angefragt, werde die Antworten dann hier publik machen :)

MrFinch Offline



Beiträge: 94

31.03.2010 13:17
#5 RE: CCC-Film&Rialto Zitat · antworten

CCC hat sich umgehend gemeldet und mir eine Nummer geschickt, unter der man Besuche auf dem Gelände abklären kann. Will die hier nicht öffentlich posten, aber falls jemand Interesse hat, leite ich sie gern per PM weiter.

MrFinch Offline



Beiträge: 94

31.03.2010 14:42
#6 RE: CCC-Film&Rialto Zitat · antworten

Bei Rialto besteht leider keine derartige Möglichkeit, schade.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen