Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Daniel86 Offline



Beiträge: 714

16.02.2010 00:44
Im Spessart sind die Geister los Zitat · Antworten

War außer mir noch jemand so naiv, sich diesen Film anzutun? Durch den missverständlich formulierten Eintrag im Kabel1-Filmlexikon hatte ich die stille Hoffnung auf eine nette Komödie in Anlehnung an die Spessart-Filme mit Liselotte Pulver. Aber dieser Film war ja nun eher eine Enttäuschung. Für mein Empfinden konnte man sich absolut nicht entscheiden, welche Thematik nun eigentlich im Mittelpunkt steht. Liebesgeschichte, pubertierende Teenager oder doch die Geister - alles ein bisschen viel und vor allem ein bisschen sehr übertriebene Emotionen.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

16.02.2010 07:43
#2 RE: Im Spessart sind die Geister los Zitat · Antworten

Ich hab in etwa die zweite Hälfte davon gesehen. Fand diese aber gar nicht mal so übel.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

16.02.2010 09:16
#3 RE: Im Spessart sind die Geister los Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Teuteberg
War außer mir noch jemand so naiv, sich diesen Film anzutun? Durch den missverständlich formulierten Eintrag im Kabel1-Filmlexikon hatte ich die stille Hoffnung auf eine nette Komödie in Anlehnung an die Spessart-Filme mit Liselotte Pulver. Aber dieser Film war ja nun eher eine Enttäuschung. Für mein Empfinden konnte man sich absolut nicht entscheiden, welche Thematik nun eigentlich im Mittelpunkt steht. Liebesgeschichte, pubertierende Teenager oder doch die Geister - alles ein bisschen viel und vor allem ein bisschen sehr übertriebene Emotionen.


Wann wurde denn dieser "Quatsch" ausgesstrahlt? Meine TV-Zeitschrift schein ihn im voraus schon boykottiert zu haben!

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

16.02.2010 10:56
#4 RE: Im Spessart sind die Geister los Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
Wann wurde denn dieser "Quatsch" ausgesstrahlt?


Der Film wurde letzte Woche Dienstag von Sat.1 gezeigt.
http://www.sat1.de/filme_serien/der_gros.../artikel/42849/
Bis heute kann man ihn übrigens noch online anschauen - falls doch noch jemand das Bedürfnis hat.

zinker84 Offline



Beiträge: 198

17.02.2010 19:09
#5 RE: Im Spessart sind die Geister los Zitat · Antworten

Beim Betrachten einiger Bilder auf der Sat1-Website fällt mir auf, dass einige Außenaufnahmen in der Zitadelle Spandau gedreht wurden. Und zwar gerade dann, als wir letztes Jahr dort unser (kleines) Foren-Treffen hatten.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

17.02.2010 19:52
#6 RE: Im Spessart sind die Geister los Zitat · Antworten

Zitat von zinker84
Beim Betrachten einiger Bilder auf der Sat1-Website fällt mir auf, dass einige Außenaufnahmen in der Zitadelle Spandau gedreht wurden. Und zwar gerade dann, als wir letztes Jahr dort unser (kleines) Foren-Treffen hatten.



Vielleicht waren das ausgewanderte Geister?!

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz