Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

30.03.2009 15:42
Ebay DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Guckt mal!

Werbung: http://cgi.ebay.de/Klaus-Kinski-O-W-Fisc...A1%7C240%3A1318


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DanielL Offline




Beiträge: 4.154

30.03.2009 15:49
#2 RE: Ebay DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE Zitat · Antworten
Ich wollte mitbieten. Danke für's Preis hochtreiben

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

30.03.2009 16:27
#3 RE: Ebay DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE Zitat · Antworten

Bin bei 170€ ausgestiegen.

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 16:31
#4 RE: Ebay DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE Zitat · Antworten
Na, wer hat jetzt die Rollen?

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

30.03.2009 16:37
#5 RE: Ebay DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE Zitat · Antworten

ich!

punk's not dead

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

30.03.2009 16:39
#6 RE: Ebay DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE Zitat · Antworten
Dann sag' ich mal sportlich Herzlichen Glückwunsch. Sind die Rollen ja wenigstens in sorgsamen Fan-Händen! Hoffe du lädst mal zur Vorführung...

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

30.03.2009 16:53
#7 RE: Ebay DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE Zitat · Antworten


...und bitte bei Sichtung mal kontrollieren, ob die Titelcredits wirklich s/w sind. Hast du mit dem Film etwas bestimmtes vor oder lagerst du dir den ein?

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.892

30.03.2009 17:36
#8 RE: Ebay DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE Zitat · Antworten

Sollte wirklich ein Mitglied des Forums nun im Besitz der Rollen sein, wäre das vielleicht noch sehr wichtig (bezüglich DVD-Veröffentlichung). Es wäre für mich sehr gut zu wissen, wer die Rollen hat und in welchem Zustand sie sich befinden! Am Besten wäre eine kurze PM nach Sichtung!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

30.03.2009 17:39
#9 RE: Ebay DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE Zitat · Antworten
tut mir leid, aber das war nur ein scherz!
seid mir bitte nicht böse.

punk's not dead

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.892

30.03.2009 17:52
#10 RE: Ebay DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE Zitat · Antworten

Zitat von Blinde Jack
tut mir leid, aber das war nur ein scherz!
seid mir bitte nicht böse.


Habe ich mir schon gedacht!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

30.03.2009 18:19
#11 RE: Ebay DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE Zitat · Antworten

du kennst mich!

punk's not dead

c.n.-tonfilm Offline




Beiträge: 179

30.03.2009 21:27
#12 RE: Ebay DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
...und bitte bei Sichtung mal kontrollieren, ob die Titelcredits wirklich s/w sind. Hast du mit dem Film etwas bestimmtes vor oder lagerst du dir den ein?


Die Titelcredits des Films sind definitiv in Farbe.

--------------------------------------------------

Filme im falschen Bildformat sind wie ein Gemälde, aus dem ein Dieb den Teil herausgeschnitten hat, der ihm am wichtigsten erschien, weil das Bild als Ganzes nicht durchs Fenster passte.

Alte Kinofilme nach Jahrzehnten nachträglich neu zu synchronisieren ist wie Süßstoff in einen guten alten Wein kippen: ungenießbar-pappige "Spätlese".

Was wären Jack Lemmon, Danny Kaye, Peter Sellers, Bob Hope und Red Skelton im deutschsprachigen Raum ohne die Stimme von Georg Thomalla ?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz