Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Off-Topic
Gangster Offline



Beiträge: 153

24.07.2008 23:43
Wer kann ORF empfangen? Thread geschlossen

Wer von Euch kann ORF 1 empfangen? Am 27.07. wird dort der TATORT "Der doppelte Lott" wiederholt. Da ich ORF nicht empfangen kann, würde ich mich freuen, wenn jemand von Euch den Film für mich aufnehmen könnte.

DieHexerin Offline




Beiträge: 6

28.07.2008 15:26
#2 RE: Wer kann ORF empfangen? Thread geschlossen

Kann man das in Deutschland überhaupt noch empfangen? Bei uns wurde es neulich abgestellt.... Das war einer der besten Sender überhaupt. Alle Spielfilme nur ohne Werbeunterbrechung

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.598

28.07.2008 16:14
#3 RE: Wer kann ORF empfangen? Thread geschlossen

Kann man! Ich kann ORF zwar empfangen, habe aber leider keine Möglichkeit auf DVD aufzunehmen.

DanielL Offline




Beiträge: 4.157

28.07.2008 16:24
#4 RE: Wer kann ORF empfangen? Thread geschlossen
ORF ist generell in Deutschland nicht zu empfangen. Da teilweise Lizenzen separat für Deutschland und Österreich vergeben werden, gibt es auch die Bestrebung, dass man die ORF Inhalte möglichst nicht in Deutschland empfängt. Daher gibt es ORF2 via Satellit in Deutschland auch nur als beschnittene Version, d.h. es sind nur die eigenproduzierten Programmteile zu sehen.

In einigen südlichen Regionen Deutschlands kann man wohl ORF dennoch reinbekommen, wahrscheinlich terrestrisch. Hatte ich auch schon in verschiedenen Hotels in Baden-Württemberg.

*Closed*

Gruß,
Daniel

«« Musik & Co.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz