Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

16.12.2007 20:25
Meine Verabschiedung! Zitat · Antworten

Ich möchte mich zu aller erst nochmals für meine sinnlose und dumme Aktion bei euch anderen Usern entschuldige! Da ich nun merke, dass ich mir einiges bei euch verspielt habe, habe ich den Entschluss gefasst, dieses Forum vorrübergehend, oder für immer zu verlassen!

Darum möchte ich abschließen nochmals mein Lob und meinen Respekt an euch alle mitteilen. Ihr seit wirklich spitze!
Besonders möchte ich Daniel nocheinmal nennen, der dieses wunderbare Forum möglich gemacht hat! Fabi danke ich, wegen seiner wunderbaren Cover, die jetzt meine DVDs schmücken! Gubanov danke ich in erster Linie für sein Initiative!

An euch andere...TSCHÜSS!

Und nochmals Entschuldiung!

Grunge - The best Musicstyle ever...

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

16.12.2007 20:31
#2 RE: Meine Verabschiedung! Zitat · Antworten

Ach Jack, wenn ich mal richtig nachdenke, bist Du im Großen und Ganzen eine wirkliche Bereicherung! Du bringst einen unverwechselbaren Farbtupfer ins Forum! Wir sind alle hier zum Fachsimpeln und die Frage nach dem Sinn der Beiträge würde ich mir gar nicht stellen! Wäre richtig schade um Dich!!!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 20:32
#3 RE: Meine Verabschiedung! Zitat · Antworten
Nana, Blinder Jack?!

Eine Verabschiedung? Warum denn? Weil du einmal viele, viele Threads nacheinander beantwortet hast? Das ist zwar meiner Meinung nach durchaus keine Sache, mit der du den Usern viel Stoff zum Diskutieren gibst, aber rechtfertigt das einen kompletten Rückzug aus dem Forum? Viele deiner Beiträge haben ja durchaus guten Wert gehabt, bevor du heute Abend einmal "durchgedreht" bist. Es würde sicher nicht nur mich freuen, wieder hier von dir zu lesen, aber das in einem gezügelten Maße!

In diesem Sinne: Denke noch einmal über diesen Schritt nach, nur wegen einer solchen Aktion und der zwangsläufig darauf folgenden Rüge gleicht das Forum zu verlassen. Ich denke, das hilft uns auch nicht viel weiter, denn du bist doch einer der jungen, enthusiastischen User, die wir hier in gewissem Umfang auch benötigen!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.928

16.12.2007 20:34
#4 RE: Meine Verabschiedung! Zitat · Antworten
@ Blinde Jack:
Wie ich es dir ja schon über ICQ gesagt habe, niemand hat etwas gegen dich. Uns hat nur die Überschwemmung des Forums mit zumeist sehr kurzen Beiträgen gestört. Du hast dich jetzt dafür entschuldigt und ich denke wir werden dir alle verzeihen, beziehungsweise ich habe dir bereits verziehen. Du solltest nur in Zukunft einfach mehr auswählen, wo du deine Meinung umfassend hinterlassen kannst. Zu jedem Thema einen Satz schreiben ist nicht sehr dazu geeignet Diskussionen anzuregen...

---
Italo-Cinema-Wiki
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Tom Offline



Beiträge: 739

16.12.2007 20:43
#5 RE: Meine Verabschiedung! Zitat · Antworten

Hab ich was verpasst - was soll das denn jetzt bitte. Wieso, weshalb, warum will der Blinde Jack denn jetzt auf einmal das Forum verlassen, wieso hat er sympatien verspielt?

Also jetzt mal keine übereilten Entschlüsse. Der Blinde Jack bleibt hier und alles bleibt beim alten. *kopfschüttel*

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

16.12.2007 20:44
#6 RE: Meine Verabschiedung! Zitat · Antworten

Hier geht es nicht darum,jemand aus dem Forum zu graulen.
Aber mit sachlicher Kritik mußt Du umgehen lernen,Jack.
Das sollte nicht gleich eine Flucht aus dem Forum nach sich ziehen.






Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 20:47
#7 RE: Meine Verabschiedung! Zitat · Antworten
Zitat von Tom
Hab ich was verpasst - was soll das denn jetzt bitte. Wieso, weshalb, warum will der Blinde Jack denn jetzt auf einmal das Forum verlassen, wieso hat er sympatien verspielt?
Soweit ich es mitbekommen habe, geht es um seine Post-Welle im Wallace-&-Co-Forum. Sieh einmal herein und du wirst vielleicht etwas verstehen. Die Reaktion ist aber hoffentlich wirklich nur eine Affekthandlung...

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

16.12.2007 21:09
#8 RE: Meine Verabschiedung! Zitat · Antworten

ich werde mir die kritik zu herzen nehmen!

Grunge - The best Musicstyle ever...

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

16.12.2007 21:21
#9 RE: Meine Verabschiedung! Zitat · Antworten

Zitat von Blinde Jack
ich werde mir die kritik zu herzen nehmen!


Das nenne ich ein Männerwort






Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

16.12.2007 22:46
#10 RE: Meine Verabschiedung! Zitat · Antworten
Zitat von Fadecounter
Hier geht es nicht darum,jemand aus dem Forum zu graulen.
Aber mit sachlicher Kritik mußt Du umgehen lernen,Jack.
Das sollte nicht gleich eine Flucht aus dem Forum nach sich ziehen.
Das finde ich auch und freue mich, daß Du diesen Schritt überdacht hast. Ich finde manche Äußerungen von Gubanov und Fabi auch nicht immer ganz passend, doch ich sehe, daß bei manchem Übereifer Erkenntnisse gepostete werden, die ein Umdenken erkennen lassen. Du gehörst m.E. zu den Teilnehmern die direkt aus dem Bauch heraus öfters Dinge kurz auf den Punkt bringen können. Das finde ich ist eine Bereicherung in diesem Forum, sofern man dies aus deinen wenigen Worten herauslesen kann. Andere wiederum beurteilen gerne sachlich anhand von Fakten aus Literatur und Filmkritiken. Das ergänzt sich hier in diesem Forum wunderbar und sollte auch so bleiben.

Gruss
Havi17

KlausS Offline



Beiträge: 278

17.12.2007 08:34
#11 RE: Meine Verabschiedung! Zitat · Antworten

Hallo Blinder Jack,

auch ich finde es gut, dass Du Dir Deinen Schritt noch einmal überlegt hast. Ich kann mich an einem Thread irgendwo im Off-Topic-Bereich erinnern, wo sogar mal jemand Deine Abwesenheit im Forum bemerkt und den Rest des Forums nach Dir gefragt hat. Ich empfinde das auch als Auszeichnung für Dich, denn nach manchen Usern hier würde vielleicht niemals ein Hahn krähen.

Ein Forum ist immer dazu da, etwas zu sagen. Manchmal ist es viel, manchmal gibt es eben weniger zu sagen (zumindest geht es mir so). Wichtig ist mir immer dabei, die Art und Weise wie man seine Meinung anderen kundtut. Damit meine ich noch nicht einmal inhaltlich (also kontroverse Meinungen), sondern die Form. Letztendlich ist es auch immer eine Form von Respekt anderen gegenüber, einen minimalen Aufwand in sein Posting zu stecken. Denn alle machen sich ja auch die Mühe, Deine Postings zu lesen. Daher gehört es sich einfach, seine Postings vor dem Absenden noch einmal "Korrektur" zu lesen. Als eine wirkliche Zumutung empfand ich dieses Posting hier:

""""scau jmd von uch manchmal die krimis, die beiard am sonntag 20.15 uhr kommen?
manchmal mit peters oan (wiederholungen)? ich finde die ziemlic gut!
sollt es schon einen solchen thread geben, dann entsxhuldigt bitte..."""""

Also nicht, dass ich nicht auch etwas zu dem Thema "ARD Krimis" zu sagen gehabt hätte, aber bei so dahingeschluderten Fragen mache ich mir auch nicht die Mühe, darauf zu antworten bzw. zu enträtseln, was Du damit meinst (gut mittlerweile ist das ja in dem erwähnten Thread selbst aufgeklärt). Wenn, wie Du in dem Thread erwähnt hast, mal Deine Tastatur kaputt gewesen sein sollte, dann hält man einfach mal 2-3 Tage die Luke und wartet, bis die Tastatur wieder in Ordnung ist......So wichtig können Fragen/Postings ja auch nicht sein. Diese Frage hier jedenfalls hätte warten können, bis die Tastatur wieder in Ordnung ist.

Im Forum war vor wenigen Wochen ein andere User, der ebenfalls mit wenig Inhalt ein Dauerfeuer an Postings verursacht hatte. Daher ist der ein- oder andere hier im Forum vielleicht etwas empfindlich gegenüber wenig sinnhaften Massenpostings.

Also, Deine Postings und Meinung zu Dingen sind schon sehr erwünscht, aber manchmal einfach ein wenig Mühe geben.

Viele Grüße
KlausS

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

17.12.2007 08:58
#12 RE: Meine Verabschiedung! Zitat · Antworten

okay...

Grunge - The best Musicstyle ever...

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

17.12.2007 15:16
#13 RE: Meine Verabschiedung! Zitat · Antworten

Die Postwelle hätte von mir sein können, naja fast.
Da erwähne ich lieber noch mal an unpassender Stelle, das Karin Dor in den Tripple Wixx muss!


Mich würde mal interessieren, wie man überhaupt drauf kommt oder was einen reitet, alle Threads hochzuholen?

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

17.12.2007 15:17
#14 RE: Meine Verabschiedung! Zitat · Antworten

äääääääääähm..........................

Grunge - The best Musicstyle ever...

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

27.12.2007 14:23
#15 RE: Meine Verabschiedung! Zitat · Antworten

um mich zu vergewissern...habe ich mich gebessert, oder gibt es noch etwas, was verbesserungswürdig ist?

Grunge - The best Musicstyle ever...

Seiten 1 | 2
Frohes Fest »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz