Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
lasher1965 Offline




Beiträge: 419

21.08.2007 12:29
Marktplatz: Agatha Christie Listen Zitat · Antworten

Musste gerade feststellen, dass der Marktplatz gelöscht wurde. Mal abgesehen davon, dass es schön wäre, dazu hier im internen Forum irgendeine Info zu finden, vermisse ich jetzt die Übersichten über die von Weltbild verausgabten Agatha Christie Krimis, die dort in einem neueren Thread zu finden waren. Eine der beiden Listen hatte ich selbst gepostet, die andere ein weiterer freundlicher Forumsteilnehmer. Könnte man bitte so freundlich sein, diese Listen wieder zur Verfügung zu stellen? Danke!

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

21.08.2007 12:34
#2 RE: Marktplatz: Agatha Christie Listen Zitat · Antworten

Der Marktplatz ist vorrübergehend deaktiviert worden. Gründe sind im Off-Topic nachzulesen. Die gewünschte Liste kann ich dir gerne per PM zur Verfügung stellen, dies wird jedoch erst in 1-2 Tagen möglich sein.

Aufgrund der aktuellen Umstände bitte ich um Verständniss!

Gruß,
Daniel

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

21.08.2007 13:56
#3 RE: Marktplatz: Agatha Christie Listen Zitat · Antworten
Kein Problem, ist auch nicht ganz so dringend, aber es wäre schade, wenn die Listen ganz weg wären. Im Marktplatz war das Thema eigentlich eh falsch platziert, vielleicht kann man das Thema komplett in die Krimi & Thriller International Ecke verschieben ...
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz