Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Mabuse Offline




Beiträge: 381

15.03.2007 20:04
Blacky bei J.B.K. Zitat · Antworten

Heute Abend gibt sich das "Neues vom Wixxer" Team bei Kerner die Ehre. Mit dabei: Fuchsberger, Pastevka, Völz, u.a. Heute Abend 23:15h im ZDF. Zuvor natürlich in der ARD die Blacky Geburtstagsshow ansehen, gleich um 20:15h.

Markus Offline



Beiträge: 684

16.03.2007 11:24
#2 RE: Blacky bei J.B.K. Zitat · Antworten

Hab's leider verpasst.
Kann man das irgendwo anschauen?

Gruß
Markus

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

16.03.2007 11:45
#3 RE: Blacky bei J.B.K. Zitat · Antworten

Wird heute Nacht wiederholt.

J.

Mönch Offline




Beiträge: 219

16.03.2007 12:09
#4 RE: Blacky bei J.B.K. Zitat · Antworten

Protest! Wenn ihr den Thread im Wallace-Forum schon schließt, dann seid wenigstens so nett und kopiert die Postings von dort mit hierein.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

16.03.2007 20:50
#5 RE: Blacky bei J.B.K. Zitat · Antworten
Stimmt, müsste eigentlich ohnehin in das Wallace-Forum verschoben werden, da es ja direkt Wallace betrifft.

Gruß, Ewok

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.03.2007 04:33
#6 RE: Blacky bei J.B.K. Zitat · Antworten

Da gab es ja auch einen entsprechenden Thread, sogar mit einem richtig schönen und interessanten Eröffnungsposting - der wurde aber leider wegen diesem Thread hier geschlossen...


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Mönch Offline




Beiträge: 219

17.03.2007 18:06
#7 RE: Blacky bei J.B.K. Zitat · Antworten

Wer ist hier eigentlich der "Moderator"?

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.03.2007 20:52
#8 RE: Blacky bei J.B.K. Zitat · Antworten

Also, ich bin jetzt einfach mal so frei und kopiere das wirklich tolle Eröffnungsposting vom geschlossenen Thread hier hinein:

In Antwort auf:
Habt ihr es auch angeguckt? Joachim Fuchsberger, Wolfgang Völz, Bastian Pastewka, Oilver Welke, Olli Kalkofe waren zu Gast und haben über den Film und (vor allem) über Edgar Wallace geredet. War total interessant, vor allem auch deshalb, weil man auch mal was Neues erfuhr. So z. B. wurde Blacky gefragt, welche seiner Wallace-Filme ihm am besten gefielen. Er nannte (wen wunderts) "Frosch mit der Maske", "Bande des Schreckens", "Toten Augen von London" und "Das Gasthaus an der Themse". Hätte mich auch gewundert, wenn er "Im Banne des Unheimlichen" genannt hätte. Stark fand ich auch die Grußworte von Blacky an Eddi Arent, anscheinend muss er sich persönlich auch stark dafür gemacht haben, dass Arent im Wixxer 2 mitspielt. Übrigens stehen die Chancen laut indirekten Andeutungen recht gut, dass im dritten Teil tatsächlich Fuchsberger, Dor und Arent mitspielen - abhängig vom Gesundheitszustand. Danach kamen Ausschnitte von verschiedenen Wallace-Filmen, und die Runde musste raten, wie der entsprechende Film heißt.Interessanterweise wusste Blacky keinen einzigen - immerhin spielte er in den Szenen ja selber mit! War mit Abstand die beste Sendung bezüglich Blacky und Wallace.



Sein Gruss an Eddi Arent hat mir auch unheimlich gut gefallen


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

orloff Offline



Beiträge: 10

20.03.2007 16:24
#9 RE: Blacky bei J.B.K. Zitat · Antworten

guten tag,
habe die sendung leider verpasst.
wird die show eventuell nochmal irgendwann wiederholt? wer kennt sich aus?

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

20.03.2007 21:48
#10 RE: Blacky bei J.B.K. Zitat · Antworten

Hallo orloff !

Die J.B. Kerner Show wurde gleich am nächsten Tag im Nachtprogramm gezeigt !

Ein Wh. Termin wird es wohl nicht geben, außer wie letztes Jahr einige ausgesuchte folgen in der "Sommerpause".

MfG

Falk

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

21.03.2007 04:53
#11 RE: Blacky bei J.B.K. Zitat · Antworten

Aber es gibt natürlich Fans, die solche Sendungen aufzeichnen.
Wenn Du diese Aufzeichnung haben willst, schick mir eine PN.
Gruß Fadecounter

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz