Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

10.03.2007 19:07
Schreie in der Nacht Zitat · Antworten

Hat jemand diesen Film auf DVD? In den Filmbewertungen, hat jemand geschrieben, dass er den Film in einer Box gefunden hat und mich würde da mal interessieren in welcher Box! Hat jemand den Film und er braucht ih nicht mehr () kann er sich ja mal per PM bei mir melden!

mfg Dittmann

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

10.03.2007 19:25
#2 RE: Schreie in der Nacht Zitat · Antworten

ich merke gerade, dass ich hier eine sau dämliche Formulierung hae! Also ich meine, dass wenn jemand den Film besitzt und er den nicht mer braucht sich per PM gerne an mich wenden kann!

mfg Dittmann

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

10.03.2007 20:19
#3 RE: Schreie in der Nacht Zitat · Antworten

Der Film ist in keiner Box zu finden! Wenn du einen Film suchst, dann gib' bitte in Zukunft den Filmtitel bei Amazon ein, wenn dort nichts gefunden wird, dann gibt es auch keine (offizielle) Veröffentlichung!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

10.03.2007 20:21
#4 RE: Schreie in der Nacht Zitat · Antworten

habe ich auch bei Agatha, laß das Morden sein! gemacht, aber es haben sich trotzdem einige bei mir gemeldet die den Film mal mitgeschnitten haben. Das es den Film nicht offiziell gibt ist mir bekannt, darum frage ich ja auch hier nach!

mfg Dittmann

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

10.03.2007 20:30
#5 RE: Schreie in der Nacht Zitat · Antworten

Na gut, aber wenn man von einer DVD spricht, dann heißt das für mich in erster Linie "Kauf-DVD", zudem hast du ja eine Box erwähnt...

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

10.03.2007 20:50
#6 RE: Schreie in der Nacht Zitat · Antworten

Ja! Du brauchst dir ja nur mal die Filmbesprechung von Schreie in der Nacht durchlesen und da sagt jemadn, dass er den Film in einer Box gefunden hat!

mfg Dittmann

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

10.03.2007 21:06
#7 RE: Schreie in der Nacht Zitat · Antworten

ewok hat den Film ins einer "FILMKISTE" gefunden, das heißt er hat sich irgendwann mal die Kauf-Videokassette aus den 80ern gekauft und sie dann in seiner "FILMKISTE" gelagert und erst jetzt wiederentdeckt. Von einer DVD+Box spreche ich, wenn ein DVD-Label mehrere Filme in einer Box mit anderen Filmen veröffentlicht!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

10.03.2007 22:31
#8 RE: Schreie in der Nacht Zitat · Antworten

Ist ja gut!

mfg Dittmann

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

13.03.2007 15:20
#9 RE: Schreie in der Nacht Zitat · Antworten

Den Film müßte ich eigentlich auf DVD archiviert haben - der Titel sagt mir was und wenn ich nich gänzlich daneben liege wurde er irgendwann mal im ZDF ausgestrahlt. Mal nachsehen ...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz