Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Off-Topic
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

05.02.2007 19:37
Bewertet: Indiana Jones Der letzte Kreuzzug Zitat · Antworten

Auf jeden Fal sehr sehenswert schon allein wegen dem orginellen Duo Ford und Connery. Der Film ist von der Handlung her sicherlich der wertvollste und ist auch schlüssig verfilmt. Der Film ist witzig und actionreich in Szene gesetzt und bietet viel Spaß beim zuschauen!

Fazit: 4,2 von 5 Punkten!

mfg Dittmann

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

07.02.2007 18:00
#2 RE: Bewertet: Indiana Jones Der letzte Kreuzzug Zitat · Antworten

Ein Film bei dem wirklich alles stimmt: Drehbuch, Kamera, Musik, Regie und die Darsteller. Dies waren noch Filme bei den die Stuntmänner gefordert waren. Einfach genial. Filme wie man sie heute nur noch ganz, ganz selten findet. Unterhaltung pur!

Joachim.

P.S.: Im Anschluß sollte man sich direkt die 4. DVD mit dem Bonusmaterial ansehen - und wieder ist man mitten im Abenteuer drin.

SpikeHolland Offline




Beiträge: 172

08.02.2007 06:48
#3 RE: Bewertet: Indiana Jones Der letzte Kreuzzug Zitat · Antworten
Auch mein Lieblingsfilm der Trilogie, was in erster Linie am grandiosen Zusammenspiel von Ford und Connery liegt. Die ersten beiden Filme würde ich als Gesellenstücke ansehen, diesen dritten als Meisterwerk seiner Art. Hier sind Story, Spannung, Gags ("No ticket!") und Action optimal gewichtet.
Ich wünschte, es gäbe noch oder wieder mehr Filme dieser Art.
Mamba91 Offline



Beiträge: 745

09.02.2007 15:12
#4 RE: Bewertet: Indiana Jones Der letzte Kreuzzug Zitat · Antworten

Auch für mich der beste Indi Jones Film. Die Besetzung und die Stunts, einfach genial

5/5 Punkte

Tom Offline



Beiträge: 739

10.02.2007 16:02
#5 RE: Bewertet: Indiana Jones Der letzte Kreuzzug Zitat · Antworten

Auch aus meiner Sicht, ist dieser Indiane Jones der Beste der ganzen Reihe. Fängt schon an mit der Rückschau in Indi's Kindheit.
Aber wie oben schon erwähnt, allein das Zusammenspiel von Ford/Connery - einfach genial. Und vor allem Sean Connery, den ich als James Bond nicht so mochte - hier hat er meiner Meinung nach eine seiner besten Rollen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz