Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

01.08.2006 13:50
Happy Birthday Artur "Atze" Brauner & CCC Zitat · Antworten

Hallo Fans,
zum heutigen 88.Geburtstag möchte ich Herrn Artur „Atze“ Brauner alles Gute zum Geburtstag wünschen und weiterhin volle Schaffenskraft bei bester Gesundheit.

Gleichzeitig möchte ich ihm zum 60.Jubiläum seiner CCC-Film gratulieren, welches ebenfalls in diesen Wochen gefeiert wird. CCC-Film wurde am 16.September 1946 gegründet und ist somit Deutschlands älteste nach aktive Produktionsfirma.

Herzlichst
Joachim Kramp

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

01.08.2006 15:17
#2 RE: Happy Birthday Artur "Atze" Brauner & CCC Zitat · Antworten

Ich finde es witzig, wie Brauner es in den 60ern geschafft hat ohne allzu großen Aufwand (meist wurde nur leider an den falschen Enden und Ecken gespart) unterhaltsame Filme zu drehen, die meist purer Trash waren. Ich danke ihm für seine schwarz-weiß-Krimis und Karl May-Plagiate ebenso wie für die Mabuse-Reihe...
Herzlichen Glückwunsch Herr Brauner und herzlichen Glückwunsch, dass die cCc-Studios noch irgendwie als Gebäude gelten dürfen. So wie es da aussieht, kann ich mir gut vorstellen, in welchem Zustand sich die Filme befinden, die er in seiner Obhut hatte...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Chris Offline



Beiträge: 362

01.08.2006 19:05
#3 RE: Happy Birthday Artur "Atze" Brauner & CCC Zitat · Antworten

Happy Birthday Arthur Atze Brauner und der CCC-Studios.grus chris

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz