Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

13.04.2006 23:41
Ice Age Zitat · Antworten

Wer erinnert sich nicht an dieses kleine drollige Vieh, dass verzweifelt versuchte seine Eichel im Besitz zu halten...

Und es ist wieder da und sorgt für viele Lacher. Aber natürlich hat ICE AGE 2 - JETZT TAUTS noch viel mehr zu bieten: Die beliebten 3 Helden des ersten Teil, wieder viele lustige Viecher die sich um die Zeit versuchen vor den Folgen des schmelzenden Eises zurückzubringen und eine lustige, wohl diesmal nicht ganz so ernste Story, wie im ersten Teil.
Dafür hat der Film wieder alle Lacher auf seiner Seite - vor allem dank Otto, der wieder der Figur Sid seine Stimme leiht.
Also ich hab wieder ordentlich gelacht, und allen anderen die den Film gesehen haben (und das waren schon einige) hat der Film auch sehr gefallen.
Ich hoffe ihr werdet auch an dem Film euren Spaß haben.

Gez.:
H.

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

14.04.2006 15:56
#2 RE: Ice Age Zitat · Antworten

Jep das hat er. Gute Fortsetzung. Von der Geschichte her zwar nicht ganz so gut wie die 1, und auch die Mammutkuh hat mich phasenweise etwas genervt. Aber sonst sehr witzige Unterhaltung, aber ohne Scrat's Einlagen wärs fast nur halb so lustig. Diesem Eichhörnchen sollte man wirklich mal einen eigenen Kinofilm schenken.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz