Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Off-Topic
Martin 007 Offline




Beiträge: 141

20.03.2006 19:21
In eigener Sache Zitat · Antworten

Offenbar soll man es ja unterlassen, Werbung für seine Seiten oder Foren in der Signatur anzubringen. Deshalb wäre es vielleicht doch ne gute Idee, diesen Thread hier für solche Sachen zu nutzen. Was meint ihr?

Andreas Offline




Beiträge: 435

21.03.2006 22:08
#2 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Für alle Politik- und Wahlinteressierten der Nachfolger vom Wahl-O-Mat (der gleich mit drin ist):
http://www.wahlbegleiter.de


http://carryon.foren-city.de/

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

31.03.2006 19:02
#3 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten
Neues und einziges deutschsprachiges Forum über den Actionheld Steven Seagal aus meiner Schmiede:

http://www.stevenseagal.de.gg

Gibt hier vielleicht auch ein paar Interessenten. Würde mich sehr über Anmeldungen freuen!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

08.05.2006 11:38
#4 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Aus Agentennetz wird "Exploitation-Mag"
Da ich mich mittlerweile nicht nur mit Agentenfilmen, sondern auch mit anderen europäischen Kult-Filmen aus den 60ern und mittlerweile auch 70ern beschäftige, wird meine Seite sich nun auch mit diesen Themen beschäftigen. Bitte etwas Geduld haben, aber bald wird es regelmäßige Reviews geben!
Adresse bleibt vorerst http://www.agentennetz.de.vu
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

«« WM-2006
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz