Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.03.2006 14:02
Columbo nun auf Super RTL Zitat · Antworten

Ab dem 26.3 läuft wieder Columbo im deutschen TV, immer Sonntags 20.15 Uhr auf Super RTL.
Aber eins änder sich wohl nicht mehr: Es scheinen ja wieder die Folgen laufen, die schon bei RTL so oft liefen. Den Anfang macht jedenfalls RUHE SANFT MRS. COLUMBO.
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

04.03.2006 15:58
#2 RE: Columbo nun auf Super RTL Zitat · Antworten

Also ich muss sagen, auch die alten Folgen von Columbo find ich immer noch sehenswert - dummerweise laufen die Folgen Sonntags um 20.15 Uhr und da ist bei mir eigentlich Tatort angesagt. Mal gucken, nicht alle Tatortfolgen oder -Kommisare find ich gut - da wird wohl für den ein oder anderen Columbo sicher Zeit sein.
Auf jeden Fall Danke Benny.

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

04.03.2006 17:03
#3 RE: Columbo nun auf Super RTL Zitat · Antworten

Bei RTL liefen aber zuletzt kaum noch 70er-, geschweigedenn 60er-Folgen. Das fand ich schade. War früher aber anders, denke ich...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz