Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 22:12
Der Kommissar - Tauschpartner gesucht Zitat · Antworten
Hallo den Kommissar-Fans,

ich suche die Folgenden Episoden von "Der Kommissar" (mit Erik Ode):

01-17
19-37
40
45
52
59
78
83
86

lt. Episodenliste von DER Krimihomepage.

Vielleicht hat die ja jemand aufgenommen und hat keinen Gebrauch mehr dafür?

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

18.10.2005 09:21
#2 RE: Der Kommissar - Tauschpartner gesucht Zitat · Antworten
Hi Markus,
so ein Zufall! Genau die selben Folgen fehlen mir auch! ;-)
Eigentlich habe ich sogar die fehlenden Folgen, jedoch in VHS-Qualität. Die Qualität wäre dann wie Folge 18. Allerdings wird bereits in zwölf Wochen (voraussichtlich) "Der Kommissar" auf 3sat ab Folge 1 wiederholt! Dann werde ich wieder in DVD-Qualität aufzeichnen.
Gruß, Ewok

PS: An die Folge "Das goldene Pflaster" ranzukommen, dürfte schwierig sein. Diese Folge wurde seit Erstaustrahlung nie mehr gesendet und lässt sich nur noch beim ZDF für rund 50 EUR bestellen. Aber wenn mir nur noch die Folge fehlt, werde ich das vielleicht machen.

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

18.10.2005 10:40
#3 RE: Der Kommissar - Tauschpartner gesucht Zitat · Antworten
Hallo Ewok,

Danke für Deine Nachricht.
Meinst Du, daß die die fehlenden Folgen (alle) auf VHS hast oder auf DVD in VHS-Qualität?

Bitte um Info.

Danke.

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

18.10.2005 11:16
#4 RE: Der Kommissar - Tauschpartner gesucht Zitat · Antworten

Hi Markus,

ich habe die Folgen sowohl auf VHS, als auch auf meinem DVD-Rekorder.
Allerdings ganz lückenlos ist meine Sammlung dann doch nicht, weil einige Folgen (wie goldenes Pflaster) sowie noch ca. 8 weitere Folgen fehlen.
Ich werde die Folgen digital aber ohnehin ab Anfang des Jahres wieder mitschneiden und meine alten Folgen löschen.

Gruß, Ewok

Perry4001 Offline



Beiträge: 8

05.03.2006 19:18
#5 RE: Der Kommissar - Tauschpartner gesucht Zitat · Antworten

Halo und guten Abend!

Wenn noch interesant dann Maile mich an!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz