Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
katenablume Offline



Beiträge: 8

05.09.2005 11:49
Kojak - Spielfilme Zitat · Antworten

Hallo
Neben der Serie Kojak - Einsatz in Manhattan (die klasse war ) gibt es einige Kojak - Spielfilme ( ca. 1977-1980 ).
Sind die überhaupt mal im TV gezeigt worden?

Leider ist auf DVD bisher nix erschienen.


Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

05.09.2005 12:54
#2 RE: Kojak - Spielfilme Zitat · Antworten

Öööhm, die Kojak-Serie kommt jetzt ja auf DVD raus. Die von dir angesprochenen Filme sind sozusagen eine weitere Staffel der Serie, die Ende der 80er, anfang der 90er gedreht wurde und in Deutschland nur einmal ausgetrahlt wurde. Es handelt sich also um keine Kinofilme, sondern normale Serienfolgen! Die Kojak-Spielfilme, die zwischen 1977-1980 gezeigt wurden werden einfach 2 hintereinandergeschnittene TV-Folgen sein, die ins Kino gebracht wurden. Selbiges passierte ja auch mit "Mit Schirm, Charme und Melone" und den MertonPark-Wallace-Filmen!
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

sir hilary Offline



Beiträge: 72

06.09.2005 18:18
#3 RE: Kojak - Spielfilme Zitat · Antworten

hier die liste der spielfilm langen folgen :

1985 - Kojak : Mord im Exil ( the belarus file )
1987 - Kojak : Kojaks Rückkehr ( the price of justice )
1989 - Kojak : Dunkle Beziehungen ( fatal flaw )
1989 - Kojak : Ariana
1990 - Kojak : Die Verschwörung ( none so blind )
1990 - Kojak : Gefährliche Gier ( it's always something )
1990 - Kojak : Tod eine Polizisten ( flowers for Matty )

dies sind die regulären spielfilm langen folgen - außer natürlich dem film " Der Mordfall Marcus Nelson ".
es gab im laufe der serie aber auch 5 doppelfolgen, ob diese auch mal als film gezeigt wurden weis ich leider nicht .

gruß Sir Hilary

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

06.12.2006 00:27
#4 RE: Kojak - Spielfilme Zitat · Antworten

"Tod eines Polizisten" lief dieses Jahr irgendwann einmal unter der Woche um 20:15 auf dem Sender Das Vierte. Ob die auch die anderen gebracht haben, weiß ich nicht.

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

11.12.2006 12:35
#5 RE: Kojak - Spielfilme Zitat · Antworten

Leider wird aber nur die erste Staffel wiederveröffentlicht - die zweite Staffel wurde wegen "(urheber)rechtlicher Probleme" auf unbestimmte Zeit verschoben. Entsprechend mies dürfte es da auch für die längeren Spielfilme aussehen.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

11.12.2006 18:42
#6 RE: Kojak - Spielfilme Zitat · Antworten

Klingt allerdings wie eine Ausrede, oder auch nach Faulheit vor der Suche nach den richtigen Infos. Denn auf 13th Street läuft Kojak derzeit ja auch (allerdings würfeln die die Folgen ganz schön durcheinander) und zwar auch Folgen der 2. Staffel. Und 13th-Street und Das Vierte gehören ja beide zu NBC.


http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

17.12.2006 10:56
#7 RE: Kojak - Spielfilme Zitat · Antworten

Mit "Veröffentlicht" war ja auch nicht die Fernseh-AUSSTRAHLUNG gemeint, sondern die oben erwähnte DVD-Wieder-VERÖFFENTLICHUNG

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

17.12.2006 12:08
#8 RE: Kojak - Spielfilme Zitat · Antworten

Ups, passiert wenn man querliest.


http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Honey West »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz