Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.186 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.08.2005 06:26
Wallace Artworks Zitat · Antworten

Ich habe ein paar neue Artworks gemacht, da ich aber im Moment zu faul bin wieder die passenden Threads zu suchen erlaube ich mir dieses mal einen neuen thread dafür zu öffnen

Der Mönch mit der Peitsche:
http://people.freenet.de/NewArts/monk1.jpg
(...und ja, ich gestehe lieber gleich - ich habe ein Photo mit rein gemogelt das nicht aus dem Film stammt!)

Die Bande des Schreckens:
http://people.freenet.de/NewArts/bande1.jpg
http://people.freenet.de/NewArts/bande2.jpg
http://people.freenet.de/NewArts/bande3.jpg

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

07.08.2005 11:12
#2 RE:Wallace Artworks Zitat · Antworten

Wow. Die sehen echt klasse aus. Das erste von "Die Bande des Schreckens" gefällt mir besonders gut. Das Dritte davon finde ich hingegen etwas überladen.

Edit: Kann man die Motive auch in einer Auflösung von 1024x768 bekommen?

Gruß
Dirk

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.08.2005 17:48
#3 RE:Wallace Artworks Zitat · Antworten

Vielen Dank für das Kompliment Dirk
Sososo... 1024x768, was für komische und krumme Masse du bervorzugst
Ich werde da bestimmt etwas für dich fertig machen können
Ich schätze mal das du die beiden goodies hier schon kennst:
http://people.freenet.de/rainbowFTP/wal.jpg
http://people.freenet.de/rainbowFTP/wal2.jpg
Das erste Teil ist nicht mehr so ganz mein Ding, hatte da halt nur ein bischen rum gebastelt *lol* die zweite Collage gefällt mir dagegen richtig gut
Zur Zeit bereite ich mein erstes Wallace Photo Mosaik vor und das lustige dabei ist das ich noch nicht einmal sagen kann ob sich die ganze Arbeit überhaupt lohnen wird da ich noch nie zuvor ein schwarz/weiss Mosaik erstellt habe

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.08.2005 19:24
#4 RE:Wallace Artworks Zitat · Antworten

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

07.08.2005 21:16
#5 RE:Wallace Artworks Zitat · Antworten

Ja ja, was McIntosh und Photoshop alles möglich machen...ich würd ja auch gerne mal was von mir präsentieren, aber ich kannsvon hier aus leider nicht machen.

@rainbow:

Das zweite zu "Das Geheimnis der gelben Narzissen" finde ich am besten!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

08.08.2005 04:54
#6 RE:Wallace Artworks Zitat · Antworten

Schade, ich würde gerne auch mal was von deinen artworks sehen :o)
Das zweite zu dem Narzissen Film ist übrigens auch mein Favorit, allerdings - ich habe keinen Mac ;-)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

10.08.2005 05:32
#7 RE:Wallace Artworks Zitat · Antworten

Ich habe zwei neue Artworks anzubieten, diesesmal zu "Der Fluch der gelben Schlange":
http://people.freenet.de/ILoveRP/schlange1.jpg
http://people.freenet.de/ILoveRP/schlange2.jpg
Nummer zwei ist zur Zeit auf meinem Desktop

Micha Offline




Beiträge: 1.325

12.08.2005 13:39
#8 RE:Wallace Artworks Zitat · Antworten

nico2312 Offline



Beiträge: 170

15.08.2005 00:27
#9 RE:Wallace Artworks Zitat · Antworten

Hallo,

deine Artworks sind ja genial. Hast du evtl auch ein für Das Räsel des silberne Halbmondes oder Das Geheimnis der grünen Stecknadel auf Lager?

Danke im vorraus Nico

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.08.2005 05:21
#10 RE:Wallace Artworks (Micha) Zitat · Antworten

Hey, Danke, die sehen ja echt toll aus :)
Ist es okay wenn ich sie mir abspeichere? :)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.08.2005 05:26
#11 RE:Wallace Artworks (nico2312) Zitat · Antworten

Danke für dein nettes Kompliment nico :)
Im Moment mache Photos zu "Der Frosch mit der Maske", das werden also meine nächsten Wallace Artworks sein :)
Danach kann ich gerne welche zu dem Stecknadel Film machen, kein Problem. Den Film "Das Rätsel des silbernen Halbmondes" habe ich leider nicht *schäm*

Micha Offline




Beiträge: 1.325

17.08.2005 11:44
#12 RE:Wallace Artworks (Micha) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ist es okay wenn ich sie mir abspeichere? :)

Dazu sind sie ja da!

Tschüss,
Micha

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.08.2005 19:58
#13 RE:Wallace Artworks (Micha) Zitat · Antworten

Danke ich frag halt nur lieber immer vorher

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

20.08.2005 17:58
#14 RE:Wallace Artworks Zitat · Antworten

Habe drei Artworks zu "Der Frosch mit der Maske" anzubieten:
http://people.freenet.de/ILoveRP/frosch2.jpg
http://people.freenet.de/ILoveRP/frosch3.jpg
...und für die Romantiker:
http://people.freenet.de/ILoveRP/frosch01.jpg

@Nico: als nächstes kommt der Film "Das Geheimnis der grünen Stecknadel dran

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

20.08.2005 20:06
#15 RE:Wallace Artworks Zitat · Antworten

Das Dritte gefällt mir besonders gut! Das erste ist auch klasse. Mit den zweiten kann ich mich jetzt nicht so anfreunden.

In Antwort auf:
als nächstes kommt der Film "Das Geheimnis der grünen Stecknadel dran

Dann aber bitte eines mit viel Blut und eines mit Cristina Galbó, ok? Eins wo Fuchsberger die Pfeife raucht wäre auch nicht schlecht. ;-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz