Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Martin 007 Offline




Beiträge: 141

30.07.2005 21:46
Detektiv Kojak / Einsatz in Manhattan Zitat · Antworten

Kennt jemand hier die Serie mit Telly Savalas in der Hauptrolle? Sie ist auch unter dem Namen "Einsatz in Manhattan" erschienen. Läuft die im TV oder gibts DVDs, vielleicht von den Spielfilmen?
Würde die Serie gerne mal sehen.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

31.07.2005 00:30
#2 RE:Detektiv Kojak / Einsatz in Manhattan Zitat · Antworten

Es gibt da eine Einrichtung namens http://www.amazon.de ! Dort sind eigentlich sämtliche ernstzunehmenden CDs oder DVDs zu finden. Gibt man dort "Kojak" ein, findet man folgendes:
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-...7267513-8684831
Die komplette Serie erscheint also sehr bald!

P.S.: Warum können die Leute hier nicht einmal aufhören ständig zu fragen, ob es von etwas DVDs gibt? Man kann auf Amazon nachschauen oder unter Google "Serien-/Film-Titel"+DVD eingeben und schon weiß man Bescheid!

------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

02.08.2005 18:46
#3 RE:Detektiv Kojak / Einsatz in Manhattan Zitat · Antworten

Erstaunlicherweise habe ich sowohl bei Google als auch bei Amazon.de nach dieser Serie gesucht, aber noch nichts auf Deutsch gefunden. Ich gehe davon aus, dass dieser neue deutsche Artikel seit 2-3 Tagen dort gelistet sein muss, denn dann habe ich das letzte mal danach gesucht, wenns mir recht ist.
Ich weiss, lieber Fabi88, dass du das wahrscheinlich nur als faule Ausrede animmst, was sie definitv nicht ist.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

02.08.2005 18:50
#4 RE:Detektiv Kojak / Einsatz in Manhattan Zitat · Antworten

Ich glaube dir ja, was aber nichts daran ändert, dass dann die Frage erst recht sinnlos ist, denn wenn du weder bei Google noch Amazon Kojak-DVDs findest gibt es auch definitiv keine und du musst danach nicht noch hier im Forum nachfragen!

------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

02.08.2005 19:14
#5 RE:Detektiv Kojak / Einsatz in Manhattan Zitat · Antworten

In diesem speziellen Fall allerdings gibts eben doch eine (auch wenn sie erst im Oktober kommt), also hat es sich für mich gelohnt, nachzufragen.
Ausserdem gibts immer wieder solche Leute, die schon sehr früh von geplanten Veröffentlichungen Infos haben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz