Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
zinker84 Offline



Beiträge: 198

31.05.2005 09:54
Der große Erziehungstest Zitat · Antworten

Am Donnerstag (2. Juni) sendet das Erste mal wieder Quiz, das eigentlich keinen interessiert. Moderiert wird der Spaß von Jörg Pilawa oder wie ich ihn nenne: Palaver

Aber aufgepasst: Als "Promi-Eltern" erzählen u.a. Joachim Fuchsberger nebst Gattin von ihren Erziehungs-Erfahrungen.


Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.06.2005 22:39
#2 RE:Der große Erziehungstest Zitat · Antworten

Ich war heute in den Studios von "Studio Hamburg" - leider wurden die Sets gerade von der Show abgebaut, so dass wir nur kurz einen flüchtigen Blick reinwerfen konnten. Die Show war anscheinend sehr erfolgreich (Tagessieg), so dass auf jenden Fall weitere Sendungen folgen werden...
Gez.:
H.

zinker84 Offline



Beiträge: 198

04.06.2005 09:23
#3 RE:Der große Erziehungstest Zitat · Antworten

Na hoffentlich werden es keine Live-Sendungen wie am Donnerstag, die dann um 'ne Viertelstunde überzogen werden. Ich hab nämlich keinen Bock jedes Mal wegen dieser Idiotenteste für Promis auf die weit interessanteren Berichte von Panorama & Co zu verzichten.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.06.2005 10:19
#4 RE:Der große Erziehungstest Zitat · Antworten

Da Blacky nächstes mal sicher nicht dabei sein wird, brauchen wir es ja sowieso nicht anzuschauen!

Stockinger »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz