Ende April erscheint vom Label New Entertainment World der Abenteuerfilm "Radhapura - Endstation der Verdammten" mit George Nader, Gordon Mitchell, Carlm Möhner, Femi Benussi, Rik Battaglia u.a. auf DVD. Die DVD wird in einer Minihartbox erscheinen, wie sie auch von CMV in letzter Zeit häufig genutzt wird. An Extras gibt es leider nicht so viel. Angekündigt sind ein Promotrailer (dürfte selbstgebastelt sein), eine Bildergalerie, ein Quiz zum Film sowie eine Trailershow.
Das ist interessant für einen Nader Fan ,wie heisst denn die Webseite dieser Fa.,die den Film vertreibt wenn man mal doof fragen darf aber so bin ich halt und gibt es eigentlich irgendwo noch andere NaderFilme ich meine jetzt nicht die Cotton´s oder noch besser ,hat man schon seine Serien auf DVD ich interessiere mich besonders für "Shannon"
Habe vorgestern den Film gesehen ein niedlicher Abenteuerstreifen für jemanden, der keine große Ansprüche stellt man sollte eben George Nader Fan sein, dann lohnt sich der Streifen allemale
Nun habe ich mir aus Neugier noch RobotMonster den angeblichen schlechtesten Film aller zeiten gekauft aus Neugierde und eben weil es ein Nader Film ist