Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Off-Topic
Benny Offline




Beiträge: 2.451

24.03.2005 14:44
Froeschl Zitat · Antworten

Ich wollt mich jetzt mal über Froesch aufregen:
Ich hab ne Zahlungserinnerung bekommen für die dritte Lieferung, dabei habe ich sie zusammen mit der zweiten bzahlt...
Und die Columbo-Box wird langsam überfällig, während alle anderen Versandhäuser die längst versendet haben...
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

24.03.2005 15:14
#2 RE:Froeschl Zitat · Antworten

Scheinen mal wieder ein paar Chaoten am Werk zu sein. Zur Zeit lässt der Kundenservice dort auch auf sich warten. Stronier die einfach und bestell woanders.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

25.03.2005 13:12
#3 RE:Froeschl Zitat · Antworten

Jetzt wollen die, dass ich einen Zahlungsnachweis ihnen zuschicke!
Eine Kopie eines Kontoauszugs müsste doch reichen, oder? Bei den ganzen Online-Überweisungen habe ich ja nicht jedesmal eine Bestätigung ausgedruckt...
Aber ich hab denen die Daten der Überweisungen gesendet herr gott nochmal, können die das nicht so überprüfen?
Gez.:
H.

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

25.03.2005 13:59
#4 RE:Froeschl Zitat · Antworten

Mir haben die Leuts mal statt "Ein Dollar zwischen den Zähnen" "Ein Loch im Dollar" geschichkt und die Folie war "ganz zufällig" eingerissen, was Reklamationschancen natürlich erheblich mindert.

Tom Offline



Beiträge: 739

25.03.2005 23:57
#5 RE:Froeschl Zitat · Antworten

Hi Benny, eigentlich sollte eine Kopie des Kontoauszugs reichen, da dieser ja alle für froeschl.de relevanten Daten enthält. Schliesslich ist der Betrag von Deinem Konto abgebucht und wenn du die falschen Daten (Kto-Nr oder BLZ eingesetzt hast) sollte das Geld wieder auf Deinem Konto gelandet sein.
Gruss
Tom

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

28.03.2005 18:34
#6 RE:Froeschl Zitat · Antworten

Ich habe bei Froeschl vor einem halben Jahr "Pink Panther - Cartoon Collection" bestellt und sie haben mir statt dessen die Film Collection geschickt.
Naja, war aber hoffentlich ein Einzelfall!

Gruß, Ewok

Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.03.2005 19:30
#7 RE:Froeschl Zitat · Antworten

Die ist aber auch gut *G* - aber natürlich absoluter Müll diese Geschichte, ich werd da erstmal nichts mehr bestellen...

Gez.:
H.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

28.03.2005 19:32
#8 RE:Froeschl Zitat · Antworten

Naja, die Film-Edition ist aber auch besser als die Cartoon-Collection...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

30.03.2005 20:27
#9 RE:Froeschl Zitat · Antworten

Außerdem ist auf der Cartoon-Collection nicht der Inspektor und Dudu drauf. Und gerade deshalb hatte ich die eigentlich bestellt. Weiß jemand, wo die Folgen drauf sind?

Gruß, Ewok

Benny Offline




Beiträge: 2.451

30.03.2005 22:27
#10 RE:Froeschl Zitat · Antworten

Wer war noch Dudu? Elise ist auch nicht drauf... In Amerika gabs halt die Serie nicht zusammen, wie in Deutschland und da die DVDs aus USA kommen, wirds die kaum je zusammen in einer DVD-Sammlung geben. Also wer Paulchen sehen will, sollte schon zugreifen.
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

31.03.2005 08:15
#11 RE:Froeschl Zitat · Antworten

Hi Benny,

ich habe zufällig erfahren, dass du nicht der einzigste bist, der schon seit Wochen auf eine Lieferung wartet. Und von Froeschl hört und sieht man nichts. Normal waren die immer recht zuverlässig. - Bankrott?

Ich würde an deiner Stelle die DVDs jetzt woanders kaufen und wenn wirklich nochwas von Froeschl kommen sollte einfach nicht annehmen. Ich machs jetzt auch so.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

31.03.2005 17:58
#12 RE:Froeschl Zitat · Antworten

Ich hab bei denen angerufen und die haben mir gesagt, dass die noch innerhalb der nächsten Woche liefern. Meine Zahlungserinnerung hat sich erledigt. Ich werd aber in Zukunft ein bischen Abstand halten von Froeschl.

Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.04.2005 11:28
#13 RE:Froeschl Zitat · Antworten

Man sollte doch lobenswerterweise erwähnen, das Froeschl es gestern Abend geschafft hat die Columbo-Box zu versenden.
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

07.04.2005 19:16
#14 RE:Froeschl Zitat · Antworten

Also nicht nur bei Froeschl.de geht was schief. Hab ja die letzte Box bei ebay ersteigert und mich schon drauf gefreut. Aber, zufrüh gefreut. Hab heut 'ne Nachricht erhalten, dass ausgerechnet die Palette mit meiner Lieferung kaputt angeliefert wurde. Danke. Naja, bis zum 15.04. soll die Nachlieferung jetzt ankommen und ein paar Tage später bei mir sein. Schau'n mer ma.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

07.04.2005 19:47
#15 RE:Froeschl Zitat · Antworten


Hallo !

Ich kann über Froeschl nichts negatives sagen!

Bei der BOX Nr.8 war die Pappbox eingerissen, und innerhalb von 5 Tagen (Wochenende dazwischen) nach meiner Mail mit der frage nach Umtausch war ein ersatz da ohne das ich vorher meine zurück schicken mußte !

Das ist Service ! ! ! !
Meine kapputte hab ich gleich am nächsten Tag zur Post gebracht !

LG

Falk
http://www.Rochsburg.de

Asterix Song »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz