Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.03.2005 23:50
TV-Tipp: WOK WM Zitat · Antworten

DIE RÜCKKEHR VON KURVE 9!

Ne ernsthaft, den Promis beim WOK-fahren zuzusehen ist lustig. Diejenigen, die Raab nicht so mögen, kriegen auch nicht soviel von ihm zu hören, denn er ist ja unter den Sportlern. Ich schau gerade das Qualyfying (wie auch immer das geschrieben wird...) und es ist richtig witzig mit anzusehen.
Spaßig auch die Vorbereitungen und die technischen Hilfsmittel, die eingesetzt werden um die WOKs schneller zu machen.
Also Samstag 20.15 die 3.WOK-WM auf PRO 7.
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.03.2005 01:06
#2 RE:TV-Tipp: WOK WM Zitat · Antworten

Naja, ich werd mal ab und zu reinzappen...

Tom Offline



Beiträge: 739

05.03.2005 09:25
#3 RE:TV-Tipp: WOK WM Zitat · Antworten

Moin, Samstag ist auf RBB Miss-Marple Themenabend und da kann Stefan Raab's Wok-WM eh nicht mithalten.
Gruß
Tom

Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.03.2005 10:09
#4 RE:TV-Tipp: WOK WM Zitat · Antworten

Den Sender krieg ich leider nicht rein...
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.03.2005 10:23
#5 RE:TV-Tipp: WOK WM Zitat · Antworten

Wo wohnst du nochmal? Ich wohne ziemlich weit von Berlin weg und kriege RBB Berlin sowie auch RBB Brandenburg rein.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.03.2005 17:26
#6 RE:TV-Tipp: WOK WM Zitat · Antworten

Ich glaube für die Wok-WM bleibt heute Abend wenig Zeit. Erstmal gibts gemütlich Abendessen, dann DER MÖNCH MIT DER PEITSCHE und danach eventuell noch Freddy Vs Jason.

:-)

DanielL Offline




Beiträge: 3.776

05.03.2005 17:57
#7 RE:TV-Tipp: WOK WM Zitat · Antworten

Der Google- Werbebanner ist doch echt genial. Kaum habe ich mir diesen Thread durchgelesen, will mir die Anzeige ein Wokset andrehen. Eigentlich schon eine halbe Spyware !

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.03.2005 18:36
#8 RE:TV-Tipp: WOK WM Zitat · Antworten

...und das für nur 70€! Zuschlagen sag ich da nur!!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.03.2005 20:03
#9 RE:TV-Tipp: WOK WM Zitat · Antworten

Also hier im Großraum Hamburg kriegen wir den Sender nicht rein...
Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.03.2005 20:03
#10 RE:TV-Tipp: WOK WM Zitat · Antworten

Also hier im Großraum Hamburg kriegen wir den Sender nicht rein...
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

05.03.2005 20:07
#11 RE:TV-Tipp: WOK WM Zitat · Antworten

hi, benny wundert mich aber. bekomm den sogar auf zwei versch. frq. auf der einen läuft tagsüber 1-2-3.tv.
aber ansonsten wünsch ich dir viel spass bei der wok-wm.
ich versteh bloss nicht, wieso die sender die filme nicht mal in der richtigen reihenfolge zeigen können.
gruß tom

Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.03.2005 20:42
#12 RE:TV-Tipp: WOK WM Zitat · Antworten

Danke, du wohnst ja nicht hier.
Aber ich hab auch in anderen Haushalten in der Umgebung geforscht. Hier gibts definitiv definitiv kein RBB.
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.03.2005 22:00
#13 RE:TV-Tipp: WOK WM Zitat · Antworten

...wenigstens hast du es wieder auf 2x reduziert.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.03.2005 22:00
#14 RE:TV-Tipp: WOK WM Zitat · Antworten

defintiv!
Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

11.03.2006 09:16
#15 RE: RE:TV-Tipp: WOK WM Zitat · Antworten

Also von Stefan Raabs Sportveranstaltungen ist die WOK-WM immer noch die beste - heute lädt er zum vierten Mal schon zu diesem Ereignis ein.
Ich denke das wird sicher wieder lustig.
Gez.:
H.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz