Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
willfromspain ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 12:46
Edgar Wallace Mystries (60er Jahre) Zitat · Antworten

Kennt jemand diese Serie, bestehend aus 49 Folgen. Sie wurden in England von 1960 bis 1965 gedreht. Ich bekomme evtl. alle diese Folgen auf DVD, habe jedoch noch nie etwas davon gehört oder gelesen. Wem ist etwas dazu bekannt?

Christopher Offline



Beiträge: 239

20.02.2005 15:01
#2 RE:Edgar Wallace Mystries (60er Jahre) Zitat · Antworten

Die Edgar Wallace Serie ist mir auch völlig unbekannt aber es gibt da eine Seite dazu: http://www.mycollections.me.uk/wallaceindex.html da gibt es auch einige Bilder von den Filmen die viel versprechend sind du kannst dich also freuen über die Serie.


Gruss
Chris

Benny Offline




Beiträge: 2.451

20.02.2005 15:40
#3 RE:Edgar Wallace Mystries (60er Jahre) Zitat · Antworten

Ich vermute der Begriff MERTON PARK haben schon eher einige gehört... ich kenn sie allerdings auch nicht.
Gez.:
H.

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

20.02.2005 19:53
#4 RE:Edgar Wallace Mystries (60er Jahre) Zitat · Antworten

Ich habe davon schon mal gehört und kenne auch einige Folgen vom Namen her, aber gesehen habe ich noch keine,
woher bekommst Du die Folgen?

Ciao Alessandro

willfromspain ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 17:04
#5 RE:Edgar Wallace Mystries (60er Jahre) Zitat · Antworten

Die Folgen kommen direkt aus "good old england" und stammen dort von einem Wallace-Sammler. Die ersten kommen wohl nächste Woche und ich bin gespannt. Habe jetzt übrigens auch den 15teiler THE GREEN ARCHER, sowie die in Deutschland nie gezeigten Filme THE TERROR und MYSTERY LINER. Hoffe noch weitere unbekannte "Wallace-Schätzchen" zu bekommen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz