Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

11.01.2005 21:57
Neuer Kommissar X-Film... Zitat · Antworten

Es wurde ja vor Monaten mal angekündigt, dass Frank Kramer an nem neuen KX-Film mit Brad Harris und Tony Kendall.

Is das noch aktuell, baut er immer noch an dem Projekt, wird schon gedreht oder ist das Ganze ins Wasser gefallen?

Tom Offline



Beiträge: 739

14.02.2005 10:58
#2 RE:Neuer Kommissar X-Film... Zitat · Antworten

Mit Brad Harris und Tony Kendall??? Haben die nicht schon in den Originalfilmen aus den 60er Jahren mitgespielt. Was sollte das werden? KX in Rente? Nö, also das müsste nicht sein. Aber KX nochmal im Kino wäre bestimmt super - aber auch Jerry Cotton könnte ich mir gut im Kino vorstellen. Aber wenn schon dann bitte um einiges besser als die Filme aus den 60er Jahren. Jerry Cotton hat mir auf jeden Fall nicht gefallen.

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

14.02.2005 14:01
#3 RE:Neuer Kommissar X-Film... Zitat · Antworten

Ja, Brad Harris und Tony Kendall haben schon in den Original-Filmen mitgewirkt.
Nun, nähere Informationen, ob schon gedreht wird oder das ganze ins Wasser gefallen ist, habe ich nicht.
@Tom: Es war ja mal die Rede von einem Jerry Cotton- Remake, ist aber dann fallen gelassen worden. Jerry Cotton ohne geder... unvorstellbar.

Opi Offline



Beiträge: 65

11.02.2006 23:09
#4 RE: RE:Neuer Kommissar X-Film... Zitat · Antworten
Die rede von einem jerry cotton remake ist uralt,
die erste idee hatte

zitat

Der Autor heinz werner höber versuchte nach dem ende
der kinoreihe viele jahre lang
jerry cotton ,als serienstoff bei den fernsehsendern unterzubringen.
da der name george nader für die fans unzertrennbar mit der
figur des g-men verbunden war,der aber nicht zur verfügung stand
wollte höher einen radikalen neuanfang,mit einem jungen schauspieler wagen.

sein favorit für die rolle war der spätere winnetou-star
klaus-hagen latwesen.
das projekt geisterte in der folgezeit immer mal wieder
durch die presse,aber letzlich lehnten die Ard und das zdf
dann doch ab.

Klaus-Hagen Latwesen
Schauspieler

Geboren 26. Juni 1944
Weitere Sportarten: 5-Kampf, Judo, Boxen, Segeln
Besonderes: FS Klasse 1, 2, 3
1. Auf der Reeperbahn nachts um halb eins (1969 ) - Darsteller
2. Das kann doch unseren Willi nicht erschüttern (1970 ) - Darsteller
3. Der Pfarrer von St. Pauli (1970 ) - Darsteller

zitat ende

aus der jerry cotton homepage

danach war nie wieder die rede cotton neu aufzulegen
wenn das sein sollte bitte ich um die quelle ,weil ich mich dafür interessiere

Gast
Beiträge:

14.02.2006 20:37
#5 RE: RE:Neuer Kommissar X-Film... Zitat · Antworten

Brad Harris und seine Begegnung mit den klitzekleinen Zwergen Schauplatz: Buchmesse in Frankfurt. „Herkules“-Darsteller Brad Harris ist Gast am Stand des Gryphon-Verlages und stellt die neue Biographie über ihn vor. Prominente kreuzen seinen Weg, aber er steht auch im Blickfeld ganz besonderer Gäste. Werden Sie Zeuge dieser nicht alltäglichen Begegnung: www.klitzekleinezwerge.de/seiten/messe/frank1/fran_1.html

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz