Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Katharsis Offline



Beiträge: 51

27.12.2004 21:33
The Best of Edgar Wallace Zitat · Antworten

Da ich nichts darüber gelesen habe, ich aber diese Chance weitergeben möchte hier der Link:
http://www.indigo.de/unser_programm/titel/9515/
Ich finde es schön, dass sich ein kleines Label darum bemüht stellenweise diese Musik zugänglich zu machen, wenn auch in kleinster Auflage (sogar Vinyl).
Vielleicht kann sich der eine oder andere Interessierte noch ein Exemplar sichern.
"Ich spiele nicht...ich bin es"

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

27.12.2004 21:37
#2 RE:The Best of Edgar Wallace Zitat · Antworten

Diese Produktion gibt es schon lange (2000 produzierte man eine UNlimitierte CD und eben diese limitierte Vinyl-Auflage). Die CD habe ich hier, ebenso wird ein großer Teil der Forumsmitglieder Besitzer der CD sein (welche ich unumschränkt all denen empfehle, die sie noch nicht besitzen). Die CD wechselt bei Amazon für knapp 17 ¬uro den Besitzer. Auch wenn es davon noch immer genug gibt, ZUSCHLAGEN!
Es handelt sich also kaum um eine CHANCE, wie du es nennst. Die CD kann man theoretisch in jedem CD-Geschäft kaufen (seit 2000)...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...1739906-1506141
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Katharsis Offline



Beiträge: 51

27.12.2004 21:41
#3 RE:The Best of Edgar Wallace Zitat · Antworten

Tut mir leid, dessen war ich mir nicht bewusst.
Da ich Vinyl-Sammler bin dürfte es damit aber schon etwas schwieriger aussehen, denn mit der CD-Auflage...
Ich bin in meinem Plattenladen dieses Jahr erst darauf gestoßen, weshalb ich die VÖ neueren Datums zugeordnet habe.
Bei Bedarf bitte Thread schließen...
"Ich spiele nicht...ich bin es"

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

27.12.2004 21:42
#4 RE:The Best of Edgar Wallace Zitat · Antworten

Vielleicht doch eine Chance... ich war selber mal bei INDIGO unter Vertrag und kann daher nur sagen: so schnell wie möglich zuschlagen, denn bei solchen Sachen wie bei der Wallace-CD - die ja ein Wackelprojekt sondergleichen ist - gibt es fast unter Garantie keine Wiederauflage - das ist meistens so bei den Indielabels.

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz