Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

23.12.2004 18:44
Plakat PHANTOM VON SOHO Zitat · Antworten

Wo im Internet kann ich das deutsche Plakatmotiv zu PHANTOM VON SOHO finden? Wer hat es auf dem Rechner und kann es mir per Mail schicken?

Danke!

d.lantelme(at)gmx.de

Gruß,
Daniel

waberl Offline




Beiträge: 238

24.12.2004 09:36
#2 RE:Plakat PHANTOM VON SOHO Zitat · Antworten

Hier das gewünschte Plakat
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Chris

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

25.12.2004 17:00
#3 RE:Plakat PHANTOM VON SOHO Zitat · Antworten

Hallo Chris!

Dieses Plakat sieht den Edgar Wallace DDR Plakaten sehr ähnlich. Kann es nicht sein, dass es sich bei dem Plakat um das DDR Plakat von DAS PHANTOM VON SOHO handelt?

Gruß,
Daniel

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

25.12.2004 17:22
#4 RE:Plakat PHANTOM VON SOHO Zitat · Antworten

Es ist das DDR-Plakat!

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

25.12.2004 18:02
#5 RE:Plakat PHANTOM VON SOHO Zitat · Antworten

Hmm... aber keine Spur vom BRD- Plakat?!? Ist es so selten?

Gruß,
Daniel

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

25.12.2004 18:38
#6 RE:Plakat PHANTOM VON SOHO Zitat · Antworten


Hallo Daniel!

Das Plakat was waberl eingestellt hat ist das BRD Plakat, da ich nochmal in meiner Werberatschlag nachgeschaut habe und dieses drin ist !

Es gibt auch nur das eine DIN A1 Plakat BRD !

MfG

Falk
http://www.Rochsburg.de

waberl Offline




Beiträge: 238

25.12.2004 20:32
#7 RE:Plakat PHANTOM VON SOHO Zitat · Antworten

Hallo Daniel,
dies ist das Westdeutsche Plakat. Eindeutig erkennbar da im Gloria Filmverleih erschienen. Leider ist nur ein einziges Motiv zu diesem Film erschienen.
lg Chris

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

25.12.2004 20:42
#8 RE:Plakat PHANTOM VON SOHO Zitat · Antworten

Danke!

Gruß,
Daniel

florian Offline




Beiträge: 368

26.12.2004 11:35
#9 RE:Plakat PHANTOM VON SOHO Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
eine Sache wundert mich bei diesem Plakat:
das Motiv zeigt doch Karin Dor in dem Mabuse Film "die unsichtbaren Krallen des Dr.Mabuse". Wieso nimmt man ein Visuell, welches nicht aus dem Film selbst stammt??????
Florian

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz