Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

20.12.2004 18:30
Edgar Wallace Special bei NBC Giga Zitat · Antworten

Hallo!

Zufälle gibt's: Eigentlich empfange ich den Sender NBC Europa gar nicht. Da war ich doch eben bei einem Bekannten und dessen Fernseher läuft im Hintergrund: Auf NBC Europe, im Rahmen der Sendung "Giga", wurde die neue Edgar Wallace DVD Collection vorgestellt. Ein Filmkritiker mit Namen Michael Eckert war zu Gast der einiges über die Edgar Wallace Reihe zu erzählen wußte. Außerdem war Joachims Buch (Lexikon) im Bild und auch auf das Forum wurde hingewiesen.

Auf ihren Internetseiten wurden außerdem einige Infos bereitgestellt:

http://www.giga.de/index.php?storyid=111...id=13717&page=1

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

20.12.2004 18:35
#2 RE:Edgar Wallace Special bei NBC Giga Zitat · Antworten

Oh, Mann! Schaut euch mal das Gewinnspiel an! Leider schon vorbei! Wenn man die Aufgabe näher betrachtet wäre ja wohl klar gewesen das wir hier die DVD Boxen abgestaubt hätten!!! Leider, leider zu spät gesehen!

Wenn die sich schon die Mühe machen und so gut recherchieren und einen Link zu uns stellen, hätten sie uns ja auch mal vorher bescheid geben können, oder?

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

20.12.2004 19:13
#3 RE:Edgar Wallace Special bei NBC Giga Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wenn die sich schon die Mühe machen und so gut recherchieren

"Zwischen 1960 und 1972 entstanden diese 32 legendären Streifen, von denen bislang nur vier - lieblos kopiert - auf DVD erschienen sind. Als Zugabe gibt's noch den Vohrer-Film "Wartezimmer zum Jenseits" von 1966."

Ohne Worte

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

20.12.2004 19:23
#4 RE:Edgar Wallace Special bei NBC Giga Zitat · Antworten

Na der Text auf der Internetseite ist natürlich abgeschrieben, aber der Part im TV war schon ganz gut!

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz