Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.07.2004 13:08
Spiderman 2 Zitat · antworten

Noch ist er bei uns nicht angelaufen. Aber das ist denke einer der Filme die man sich angucken sollte. Der erste Teil war schon Spitzen-Kino. Und die Amis machen es vor:

Rekord: "Spider-Man 2" hat in den USA nach Schätzungen in den ersten fünf Tagen 155 Mio. Dollar in die Kassen gespielt. Die alte Bestmarke hielt "Shrek 2" mit 129 Mio. Dollar.

Bei uns startet der Film am Donnerstag.Also viel Spaß in den Kinos!

Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.07.2004 14:13
#2 RE:Spiderman 2 Zitat · antworten

Kann mich mit so nem Zeug nicht anfreunden....

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

07.07.2004 12:02
#3 RE:Spiderman 2 Zitat · antworten

Teil 1 hat mir gefallen, also werde ich mir den 2. Teil nicht entgehen lassen. Im TV sagten sie er hätte den erfolgreichsten US- Start aller Zeiten hingelegt. Irgendwie kommt mir das so vor als würde ich das mittlerweile jeden Monat bei irgendeinem Film hören. Was ist mit Matrix und Herr der Ringe- hat Spiderman 2 die in dieser Hinsicht etwa noch geschlagen?

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.05.2005 12:25
#4 RE:Spiderman 2 Zitat · antworten

Sechs "Spiderman-Filme"?
-angeblich ist dies schon beschlossene Sache

Sony hatte zuerst drei Filme für das erfolgreiche "Spider-Man"-Franchise im Visier. Die Vorbereitungen bzw. die pre-production für den dritten Teil sind schon im Gange.

Nun freut sich Regisseur Sam Raimi, dass Sony, welche die Rechte an den "Spider-Man"-Verfilmungen inne haben, durch Amy Pascal insgesamt sogar sechs Teile des spinnenden Superhelden bestätigt haben.

Sam Raimi möchte auf jeden Fall auch für die Teile 4 bis 6 den Posten des Regisseurs beanspruchen. Erste Infos zu Storyinhalten wurden noch nicht bekannt gegeben.

Mein Kommentar: Abwarten ob das Publikum nicht vorher schon zuviel davon hat...
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.05.2005 12:41
#5 RE:Spiderman 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mein Kommentar: Abwarten ob das Publikum nicht vorher schon zuviel davon hat...

Mein Kommentar: Die erstem Beiden waren schon zuviel!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen