Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Off-Topic
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

27.06.2004 00:19
Oberliga Nord Zitat · Antworten

Wer von euch kommt aus Niedersachsen/Bremen oder Schleswig-Holstein/Hamburg?
Die Oberligen (Deutsche 4. Liga) beider obengenannter Gruppen werden ja zur neuen Saison zusammengelegt. Ihr könnt jetzt hier eure Favoriten zum Meistertitel (+Aufstieg in die Regionalliga Nord) mal reinschreiben (falls ihr welche habt)...
Ich drücke auf jeden Fall meinem SV Wilhelmshaven die Daumen!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

27.06.2004 00:52
#2 RE:Oberliga Nord Zitat · Antworten



Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

27.06.2004 00:56
#3 RE:Oberliga Nord Zitat · Antworten

So, mehr an Bildern wird (von mir) nicht mehr kommen. Ihr könnt jetzt antworten...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

27.06.2004 08:53
#4 RE:Oberliga Nord Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir das Off-Topic in "Fussball-Forum" umbenennen...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

27.06.2004 11:37
#5 RE:Oberliga Nord Zitat · Antworten

Also ich komm zwar aus der Gegend, aber ehrlich gesagt in dieser Liga liegt nicht gerade mein Interesse...
Gez.:
H.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

27.06.2004 18:52
#6 RE:Oberliga Nord Zitat · Antworten

Die Stadien sind nicht besonders groß, die Spieler unbekannt (obwohl SV Wilhelmshaven einen ehemaligen FC Köln-Spieler hat und etliche Spieler bereits von dort in die 2. Bundesliga gewechselt sind), aber die Trikots sehen aus wie welche
und es wird wirklich atraktiver Fussball gespielt. Am Anfang der Saison spielte Wilhelmshaven z.B. in einem Testspiel gegen SV Werder Bremen und unterlag nur mit 2:1. Mit Spielern wie Daniel Farke und Dirk Schuster gegen Spieler wie Ailton und Klasnic so knapp zu unterliegen halte ich für nicht gerade schlecht. Außerdem liegen die Eintrittspreise bei 6 €uro für einen Stehplatz bzw. 10 €uro für einen Sitzplatz weit unter dem Niveau der Eintrittspreise in der 1. Bundesliga. Das Jade-Stadion , das Stadion des SV Wilhelmshaven ist erst 1999 erbaut worden, fasst immerhin 7.500 Personen und wartet mit einer VIP-Lounge mit Bar, gepolsterten Sitzen und viel Komfort auf. Bis auf eine Tribüne ist das Stadion überdacht und hat sogar Flutlicht...

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

27.06.2004 21:20
#7 RE:Oberliga Nord Zitat · Antworten

Ich will dir ja nicht vor den Kopf stoßen, Fabi, aber ich glaube das Interessiert hier keine ***!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

28.06.2004 14:01
#8 RE:Oberliga Nord Zitat · Antworten

Gaaanz vorsichtig...würde ich das jetzt auch behaupten.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

28.06.2004 14:11
#9 RE:Oberliga Nord Zitat · Antworten

Das weiß ich wohl selbst, aber man kann es ja mal versuchen. Es hätte durchaus sein können, dass hier Oberliga-Fans verkehren...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz