Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
 Off-Topic
Daniel86 Offline



Beiträge: 641

28.09.2003 20:21
PREMIERE Zitat · antworten

Kann man PREMNIERE auch abonnieren, wenn man noch nicht 18 ist?
Ich habe keinen Digitalreceiver und müsste auch erst ein digitales LNB o. ä. anschaffen. Kann ich ohne dieses LNB-Ding überhaupt PREMIERE empfangen?

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.259

30.09.2003 08:05
#2 RE:PREMIERE Zitat · antworten

Hallo Daniel,

für den Empfang von Premiere per Satellit benötigst Du ein sog. "Unicersal-LNB" (oder LNC). Mit diesem kannst Du sowohl analge als ach digitale Sender empfangen - je nach angeschlossenem Receiver. Dieses LNB hat 2 Anschlüsse. Falls Du mehr als einen Receiver damit speisen möchtest benötigst Du allerdings ein sog. "Quattro-LNB digitaltauglich". Hier sind 4 Anschlüsse vorhanden. 2 x Low-Band (horiz./vert.) und 2 x High-Band (horiz./vert.). Über eine sog. Multibox (4-fach oder 8-fach-Verteiler) kannst Du dann mehrere Receiver einbinden - egal ob digital oder analog. Für den Premiere-Empfang benötigst Du allerdings einen speziellen Receiver mit Kartenschacht, der "geeignet für Premiere" sein muss (steht auf dem Gerät drauf!).
Diesen Receiver kannst Du aber auch bei Premiere mieten. Kostet aber 7,50 EUR pro Monat!

Viele Grüse
Wolfgang

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen