Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Rocktiger Offline



Beiträge: 9

25.04.2003 16:40
Todestrommeln am grossen Fluss Zitat · Antworten

Als alter Edgar Wallace Fan bin ich schon seit längerem auf der Suche nach dem Film "Todestrommeln am grossen Fluss". Im TV werden immer alle Filme bis auf diesen ausgestrahlt. Meines Wissens wurde er auch nie auf Video veröffentlicht. Sogar "Sanders und das Schiff des Todes" wird demnächst im ZDF oder ARD ausgestrahlt. Vielleicht kann mir ja irgendwer aushelfen.
PS: Ich suche auch noch den Film "Der Teppich des Grauens", der Anfang der 60er Jahre im Dunstkreis der Wallace Serie entstanden ist und bei dem auch einige Wallace Stars mitwirken.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

25.04.2003 18:01
#2 RE:Todestrommeln am grossen Fluss Zitat · Antworten

Todestrommeln am großen fluss läuft zu Zeit auf Premiere Nostalgie!
Wenn du willst kann ich ihn dir schicken!

Tschüss,
Micha

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

25.04.2003 20:37
#3 RE:Todestrommeln am grossen Fluss Zitat · Antworten

Hallo,

bei DER TEPPICH DES GRAUENS könnte ich mit einer Kopie aushelfen. Allerdings ist die Qualität bei meiner Cassette nicht mehr die allerbeste. Und der Film ist leider auch nichts besonderes - er zählt meiner Meinung zu den schwächeren Krimis der 60er Jahre! Bei interesse einfach eine Mail an mich.

Viele Grüsse
Wolfgang

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

27.04.2003 19:12
#4 RE:Todestrommeln am grossen Fluss Zitat · Antworten

Von den Todestrommeln ist die engl. Version bei amazon.de erhältlich!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz