Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

25.04.2003 14:37
Wallace-Wonnemonat Mai Zitat · antworten

Hallo,
mit insgesamt 14 Wallace-Filme wartet Premiere in seinem Programm im Wonnemonat Mai auf:
Neben den Wiederholungen von Zimmer 13, Das Geheimnis der gelben Narzissen. Das Geheimnis der weißen Nonne, Der Bucklige von Soho, Der Gorilla von Soho, Die Tür mit den 7 Schlössern, Das Rätsel der roten Orchidee, Die seltsame Gräfin und Der Mönch mit der Peitsche zeigt Premiere die Filme:
Das Rätsel des silbernen Dreieck, Im Banne des Unheimlichen, Der Mann mit dem Glasauge, Das Gesicht im Dunkeln und Das Verrätertor.
Bei Das Verrätertor hoffe ich daß der Film in restaurierter ungekürzter Fassung gezeigt wird. In der Zeitschrift ist, obwohl FSK 12, bei diesem Film Jugenschutz angesagt, was auf eine neue Fassung hoffen läßt. Lassen wir uns überraschen!

Joachim.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

02.05.2003 20:28
#2 RE:Wallace-Wonnemonat Mai Zitat · antworten

Doch kein Wonnemonat!!!

Hallo,
nachdem am gestrigen Abend Reinl's Die Schlangengrube und das Pendel in bester Qualität ausgestrahlt wurde war heute im besten Sinne des Wortes ein rabenschwarzer Tag, denn nicht nur heute Morgen wurde DAS RÄTSEL DES SILBERNEN DREIECK in altbekannter (mit Schwarzweiß-Credits) Fassung ausgestrahlt sondern soeben begann auch DAS VERRÄTERTOR ohne Constantin-Zeichen und mit Schwarzweißcredits was bedeutet daß es sich um die altbekannte ZDF-Fassung handelt.

Joachim.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

02.05.2003 20:34
#3 RE:Wallace-Wonnemonat Mai Zitat · antworten

ich weiß zwar nicht was die Premire Leute da veranstallten, aber die scheinen mit mehreren Version herum zuspringen. Ähnlich wie bei den toten Augen!

Ich hoffe mal dass da ein paar Mitarbeiter geschlampt haben und in der nächten zeit auch zur restaurierten Fassung greifen!?

Tschüss,
Micha

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

03.05.2003 13:50
#4 RE:Wallace-Wonnemonat Mai Zitat · antworten

Bei denen scheint das Chaos zu herrschen. Vielleicht nehmen sie jeweils die erste Fassung, die ihnen in die Hände fällt? Völlig unprofessionell! Wenn man schon über restaurierte Fassungen verfügt, sollte man sie dem zahlenden Premiere- Kunden auch zeigen!!!

Gruß,
Daniel

Micha Offline




Beiträge: 1.325

03.05.2003 13:54
#5 RE:Wallace-Wonnemonat Mai Zitat · antworten

Außerdem macht es wirklich keinen Spaß Wallacefilme halbwegs ordentlich auf VHS zu archivieren wenn jeden Tag eine neue version läuft.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen