Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.818 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

06.01.2003 15:17
Das indische Tuch / Der grüne Bogenschütze Zitat · antworten

Hallo,
wer von euch möchte noch einmal die Wallace-Filme
- Das indische Tuch (Darsteller: Heinz Drache, Eddi Arent u.v.a.)
- Der grüne Bogenschütze (Darsteller: Gert Fröbe, Eddi Arent u.v.a.)
auf Kabel1 in restaurierter Fassung sehen?
"Der Rächer" & "Das Rätsel des silbernen Dreiecks" wurden/wird schließlich
schon das zweite mal in Kürze ausgestrahlt, weil so viele diese Filme gerne noch einmal sehen wollten. Wer Intresse hat, sollte sich bei Kabel1 melden.
info@kabel1.de

---Hoffentlich strahlt Kabel1 bald diese Filme nocheinmal um 20.15 Uhr aus.---

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.01.2003 16:23
#2 RE:Das indische Tuch / Der grüne Bogenschütze Zitat · antworten

Das wäre wirklich gut! Bogenschütze und Tuch mag ich sowieso gerne und dann noch restauriert...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.01.2003 16:26
#3 RE:Das indische Tuch / Der grüne Bogenschütze Zitat · antworten

...bevor ich es vergesse: Glaubt ihr das hilft? Da müssten sich aber viele melden!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

06.01.2003 18:10
#4 RE:Das indische Tuch / Der grüne Bogenschütze Zitat · antworten

Hallo!

Ich glaube nicht dass massenhaft Fans Kabel 1 anmailten um den Rächer zusehen!?

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

06.01.2003 18:40
#5 RE:Das indische Tuch / Der grüne Bogenschütze Zitat · antworten

Ich denke schon das Fan's Kabel1 eine Email geschrieben haben.
Wenn viele Edgar Wallace - Fans Kabel1 eine Email schreiben,
denke ich, dass Kabel1 die Filme noch einmal ausstrahlt
(bei der Serie "Bezaubernde Jeannie", hat es auch geklappt).

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.01.2003 20:06
#6 RE:Das indische Tuch / Der grüne Bogenschütze Zitat · antworten

...dann mailt mal! (Ich werds jetzt auch machen)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

06.01.2003 21:36
#7 RE:Das indische Tuch / Der grüne Bogenschütze Zitat · antworten

Habe schon eine nette Mail geschrieben. Habe mich fürs Senden an sich bedankt und geschrieben, dass ich (und viele andere) die beiden Filme gerne noch einmal sehen würden!

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

07.01.2003 12:29
#8 RE:Das indische Tuch / Der grüne Bogenschütze Zitat · antworten

Das ihr Kabel1 auch eine Email geschickt habt finde ich super.
Jetzt an alle:Wer die Filme noch einmal sehen möchte - schreibt bitte Kabel1 eine Email, dann wird Kabel1 sicher einen der beiden Filme (Tuch/Bogenschütze) noch einmal in restaurierter Fassung ausstrahlen.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

07.01.2003 14:27
#9 RE:Das indische Tuch / Der grüne Bogenschütze Zitat · antworten

Daraus kann man doch keinen Film machen...
Der grüne Bogenschütze.Absurder Gedanke...
- Tja. Ich glaube das wird doch ein schöner Film!

Hab die restaurierten Fassungen von den beiden Filmen noch nicht gesehen.
Wir werden sie mit Mails überfluten.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

07.01.2003 14:32
#10 RE:Das indische Tuch / Der grüne Bogenschütze Zitat · antworten

Hallo!

Hab auch eine geschrieben und noch um die Tür mit den 7 Schlössern gebeten (wegen dem fehlenden Schlussatz)

Tschüss,
Micha

Benny Offline




Beiträge: 2.451

07.01.2003 14:36
#11 RE:Das indische Tuch / Der grüne Bogenschütze Zitat · antworten

Ach stimmt ja. Diesen blödsinnigen Fehler (für uns blödsinnigen Fehler; keinen Vorwurf an den Mitarbiter von Kabel1, der hats ja nicht anders gewußt) habe ich schon wieder aus meinem Gedächtnis verbannt. Ob ich noch eine Mail schicken sollte?
Gruß
Benny

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

07.01.2003 14:42
#12 RE:Das indische Tuch / Der grüne Bogenschütze Zitat · antworten

Die restaurierten Fassungen sind auf jeden Fall sehenswert! Neben den 3 von euch genannten Filmen fand ich noch sehr gut DIE TOTEN AUGEN VON LONDON! Aber am interessantesten sind sicher Bogenschütze/Tuch.....und die 7-Schlösser Videokassette von letztem mal ist schrott!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

07.01.2003 14:44
#13 RE:Das indische Tuch / Der grüne Bogenschütze Zitat · antworten

Auch sehr interressant der Vorspann beim Zinker.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

07.01.2003 14:51
#14 RE:Das indische Tuch / Der grüne Bogenschütze Zitat · antworten

...aber ich glaub das kommt nicht so gut an, wenn wir die bitten, die ganze restaurierte Reihe nochmal zu senden. (Obwohl sie dieses bzw. letztes Jahr schon lief!)

MfG
Dirk

Benny Offline




Beiträge: 2.451

07.01.2003 14:54
#15 RE:Das indische Tuch / Der grüne Bogenschütze Zitat · antworten

Also belassen wir es erstmal beim TUCH/BOGENSCHÜTZEN.
Sind ja auch zwei klasse Filme. Da haben wir auf jeden Fall eine größere Chance!
Gruß
Benny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen