Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 362

31.12.2002 13:30
Edgar Wallace - ungekürzt Zitat · Antworten

Hallo,
wisst ihr, welche Wallace-Filme bei Premiere in ungekürzter Fassung ausgestrahlt werden?
Bringt KINOWELT noch weitere Wallace-Filme auf DVD bzw. VHS in ungekürzter Fassung auf den Markt?
Was meint ihr, plant Kabel1 noch weitere Wallace-Filme in ungekürzter Fassung auszustrahlen (event. nächstes Jahr)?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

31.12.2002 13:54
#2 RE:Edgar Wallace - ungekürzt Zitat · Antworten

Hallo!

Kinowelt will keine DVDs mehr rausbringen.
Die KOsten wären angeblcih zu teuer.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

01.01.2003 20:35
#3 RE:Edgar Wallace - ungekürzt Zitat · Antworten

Ich rechne damit, das Kabel 1 nach und nach die restaurierten Fassungen von Premiere auch mal im Free TV ausstrahlt.

Gruß,
Daniel

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

03.01.2003 21:04
#4 RE:Edgar Wallace - ungekürzt Zitat · Antworten

Hallo,
derzeit geht es scheinbar drunter und drüber sowohl bei Premiere wie auch bei Kabel 1.
Mit Ausnahme von DER HEXER liefen in der letzten Zeit die Wallace-Filme auf Premiere meist in der alten Fassung (HUND, STECKNADEL, BOGENSCHÜTZE, ZINKER) oder restauriert wie TUCH, NEUES VOM HEXER oder jüngst in besonderer Qualität DER FROSCH MIT DER MASKE.

Was bei Kabel 1 mittags abläuft hat mehr mit der FSK-Freigabe ab 12 Jahren zu tun, und hier stehen alle Sender unter besonderer Beobachtung.

Hoffen wir daß in den kommenden Monaten weitere Wallace-Filme in bester Qualität auf beiden Sendern ausgestrahlt werden.

Joachim.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.01.2003 21:16
#5 RE:Edgar Wallace - ungekürzt Zitat · Antworten

In Antwort auf:
derzeit geht es scheinbar drunter und drüber sowohl bei Premiere wie auch bei Kabel 1.

Was meinst du damit? Heißt das, dass da viel restauriert wird?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

03.01.2003 21:28
#6 RE:Edgar Wallace - ungekürzt Zitat · Antworten

Hallo,
ich meine damit, daß sich KirchMedia derzeit im Insolvenzvervahren befindet. KABEL 1/ SAT1 & PRO 7 sowie Premiere kämpfen ums überleben. KABEL 1 ist auf Quoten aus so daß hier mit restaurierten Fassungen einerseits gute Werbung gemacht werden kann. Andererseits bringt Premiere auch mit Ankündigung restaurierte Fassungen von Filmen (auch andere als Wallace). So will man scheinbar gut aneinander vorbeikommen.

Joachim.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.01.2003 21:32
#7 RE:Edgar Wallace - ungekürzt Zitat · Antworten

In Antwort auf:
KABEL 1/ SAT1 & PRO 7 sowie Premiere kämpfen ums überleben

Heißt das, dass die Sender kurz vor dem bankrott stehen?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

04.01.2003 00:26
#8 RE:Edgar Wallace - ungekürzt Zitat · Antworten

Habe ich nicht geschrieben.
Alle privaten Free-Sender kämpfen um Quoten um an Werbegelder zu kommen, die im Moment schlecht fließen da die Werbebranche 2002 seit 30 Jahren erstmals rückläufig ist.
Und Premiere kämpft um neue Abonennten um langfristig zu überleben.

Joachim.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

04.01.2003 00:34
#9 RE:Edgar Wallace - ungekürzt Zitat · Antworten

Kirch's Pleite war die größte Finanzkatastrophe nach dem 2. Weltkrieg, oder nicht ?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.01.2003 07:44
#10 RE:Edgar Wallace - ungekürzt Zitat · Antworten

Ach so.

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 362

05.01.2003 11:59
#11 RE:Edgar Wallace - ungekürzt Zitat · Antworten

Existieren überhaupt noch von allen Wallace-Filmen original Negative (mit Constantin bzw. Prisma-Verleihmarke)?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.01.2003 12:22
#12 RE:Edgar Wallace - ungekürzt Zitat · Antworten

Keine Ahnung! Joachim, du bist gefragt! Ich denke mal ja, aber ich weis es nicht 100%tig.

hexer-dvd »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz