Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Chris Offline



Beiträge: 362

26.11.2002 08:16
an joachim kramp Zitat · antworten

herr kramp können sie mir sagen wann nun ihr edgar wallace lexikon erscheint.kommt es noch vor weinhnachten raus.
gruß chris

Benny Offline




Beiträge: 2.451

27.11.2002 21:39
#2 RE:an joachim kramp Zitat · antworten

In Antwort auf:
Meine buchhändlerin teilte mir mit dass das Buch nun erst nächstes Jahr erscheint!
Da müssen wir wohl NOCH länger warten und gespannt sein!

von Micha (Beitrag aus einem anderen Thread)

Und da das Buch am letzten festgesetzten Erscheinungstermin nicht erschienen ist (November) wird es wohl erst irgendwann erscheinen. Ich bezweifle das Joachim Kramp selber den endgültigen Termin weiss.

Gruß
Benny

Benny Offline




Beiträge: 2.451

31.12.2002 12:32
#3 RE:an joachim kramp Zitat · antworten

Bei Schwarzkopf & Schwarzkopf steht inzwischen Herbst 2003.
Hoffentlich aber dann...

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

01.01.2003 14:04
#4 RE:an joachim kramp Zitat · antworten

Also ich warte lieber länger auf das Lexikon, als dann ein Jahr später eine Neuauflage kaufen zu "müssen", weil neue Infos dazu gekommen sind. Das ist so ein großer Haufen an Information; alleine schon die Anzahl der Filme (ganz zu schweigen von den vielen Darstellern usw.). Da Ordnung rein zu kriegen, stelle ich mir ganz schön schwer vor.

Frohes neus Jahr übrigens!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

01.01.2003 16:40
#5 RE:an joachim kramp Zitat · antworten

Herbst????
Die machens ja spannend!!!
Vieleicht machts Joachim Kramp ja Spaß zu sehen wie wir uns vor Spannung und Vorfreude quälen

Dennoch schließ ich mich Daniel an.

Tschüss,
Micha

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

01.01.2003 20:39
#6 RE:an joachim kramp Zitat · antworten

Angesichts der Tatsache, das Joachim uns nicht Antworten kann (sihe "Geburts- und Todestage"- Thread)...

Gruß,
Daniel

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

03.01.2003 21:10
#7 RE:an joachim kramp Zitat · antworten

Hallo,
da ich nun selber wieder ins Thread gelange kann ich auch selber antworten:
Derzeit bin ich noch mitten in den Abschlußarbeiten, denn es müssen Romane, Kurzgeschichten, Filme, Fernsehfilme, Theaterstücke und Personen auf einen Nenner gebracht werden. Und bei den vielen nicht übersetzten Grschichten ist es nicht so einfach Inhaltsangaben oder wenigstens Infos zu schreiben. Soetwas kann man nicht über's Knie abbrechen. Ich bin sehr zuversichtlich daß der nunmehr vom Verlag genannte Termin eingehalten werden kann.
Bei allen Fans darf ich mich für Eure Geduld bedanken. Die Wartezeit wird mehr als belohnt.

Joachim.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen