Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
Georg Offline




Beiträge: 2.731

17.10.2002 21:38
Durbridge-Filme in 1Festival! Zitat · antworten

Ab 23.11. zeigt Eins Festival folgende Durbridge-Mehrteiler

DIE KETTE (1977)
DIE SCHLÜSSEL (1964)
MELISSA (1965)

und außerdem erstmals seit der Erstausstrahlung die Originalversionen von

DER ANDERE (1959)
DAS HALSTUCH (1961)

Diese Filme wurden bisher immer etwas gekürzt ausgestrahlt, und zwar als Dreiteiler statt als Sechsteiler. Außerdem wurde bei "Der Andere" ein neuer Vorspann und ein neuer Abspann bei der Aussstrahlung 1992 in EINS PLUS gezeigt.

Gruß
Georg

P.S.: Die Seite http://www.durbridge.de.vu erscheint in den nächsten Tagen in einem komplett neuem Layout und erstmals mit Infos zu allen Romanen, Filmen (alle deutschen und ausländischen Verfilmungen), Theaterstücken und Hörspielen sowie einer ausführlichen Biographie von Francis Durbridge, einem Verzeichnis aller Täter uvm.

StefanK Offline



Beiträge: 889

17.10.2002 21:53
#2 RE:Durbridge-Filme in 1Festival! Zitat · antworten

Hört sich sehr interessant an. Die ersten drei laufen ja des öfteren. "Der Andere" und die Originalversion von "Das Halstuch" sind mir aber noch nicht begegnet.

MfG
Stefan

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

18.10.2002 11:56
#3 RE:Durbridge-Filme in 1Festival! Zitat · antworten


Ich muß ins Leere schaun! Ich hab ARD Festival nicht.
Ich glaube langsam wirds echt mal Zeit für ne digitale Schüssel.

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

21.10.2002 14:38
#4 ARD Festival Zitat · antworten

Moin?
ARD Festival? Kenn ich nicht! Hat das erste (das zweite und die anderen Sender) noch mehr solcher Programme die wir nur über die Schüssel bekommen können?

Gruß
Benny

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

21.10.2002 17:23
#5 RE:ARD Festival Zitat · antworten

Da hast du jetzt was in den falschen Hals bekommen, glaub ich!

Also mit analoger Schüssel bekommst ja fast die selben Programme rein wie beim Kabel. Tele 5, Euronews, BTV und so kleinere Sender vaarieren da schon mal.

Aber mit digitaler Schüssel und einer sog. "D-Box" mit der theoretisch auch der Empfang von Premiere World möglich ist, bekommst du noch Zusatzkanäle wie 1 Festival, ZDF Doku, usw. rein.

Gruß,
Daniel

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

21.10.2002 18:03
#6 RE:ARD Festival Zitat · antworten

Hallo,

für den Empfang von Eins Festival, Eins Muxx, ZDFTheaterkanal usw. ist keine D-Box notwendig. Es genügt ein sogenanntes (digitaltaugliches) Universal-LNB und ein digitaler Sat-Receiver. Auch eine PC-Karte wie z.B. die Pinnacle PCTV SAT empfängt die digitalen TV-Kanäle in einer Top-Qualität. Und mit dieser Karte kann man die Filme auch auf die PC-Festplatte aufnehmen und später dann auf CD/DVD brennen - in einer sehr guten Qualität.

Viele Grüsse
Wolfgang

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen