Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.692 Mitglieder
182.107 Beiträge & 7.246 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zitat von schwarzseher im Beitrag #307
    Sicher kann man die Stecknadel so beurteilen ( und will ich auch nicht dran mäkeln ) aber !!!! ein Wallace ist es nicht mehr.Auch kein moderner.Dem Film fehlt alles wodurch ich ein ( Film ) Wallace Fan geworden bin.Das Flair,der augenzwinkernde Humor , der "grusel.Nebel usw " Flair.Die vermeintliche Modernisierung ob jetzt in Richtung Chiallo oder "normalem" Krimi ist total misslungen ( wenn es dann so gedacht war )
    Einige "alte" Wallace Stars machen noch keinen Wallace.
    Sozusagen hat der Film einen großen Fehler,er hätte nicht unter Wallace laufen dürfen. ( was wohl auch nur aus Vermarktungsgründen geschah ? )

    Wäre der Film den besser, wenn er nicht als Edgar Wallace-Film veröffentlicht worden wäre?

  • Wallace & Blu-rayDatum26.01.2015 21:31
    Foren-Beitrag von Josh im Thema Wallace & Blu-ray

    Zitat von Edgar007 im Beitrag #62
    Zitat von eastmancolor im Beitrag #60
    Sollten die Blu-rays kommen werden die wohl nicht besser als die Karl May Blu-rays. Früher hat sich Universum mehr Mühe gegeben als heute.

    Was hast Du gegen die BluRays? Ich habe ja nur die Mexico-, Shatterhand- und Orient-Box. Die Qualität ist aber bei allen Filmen gut - zumindest viel besser als bei den alten DVDs.

    Bei Karl May habe ich mir die BR's verkniffen, da ich mit den DVD's komplett zufrieden bin. Falls die allerdings irgendwann verramscht werden sollten, werde ich wohl schwach werden.

  • Wallace & Blu-rayDatum26.01.2015 20:34
    Foren-Beitrag von Josh im Thema Wallace & Blu-ray

    Zitat von eastmancolor im Beitrag #60
    Sollten die Blu-rays kommen werden die wohl nicht besser als die Karl May Blu-rays. Früher hat sich Universum mehr Mühe gegeben als heute.

    Dann bleiben sie halt liegen, es gibt genug andere gute VÖ`s die man kaufen kann. Falls sie allerdings gut werden sollten, her damit.

  • 20,- hat die damals zur VÖ gekostet, die Qualität und die Ausstattung sind gut.

  • Den Sumuru solltest du dir nur zulegen, wenn du für Trash etwas übrig hast, ich fand den ganz unterhaltsam. Kinski hat nur eine sehr kleine Rolle als Präsident mit sehr kultiger Perücke. Den anderen Film kenne ich auch nicht.

  • Edgar-Wallace-TitelratenDatum24.01.2015 21:36
    Foren-Beitrag von Josh im Thema Edgar-Wallace-Titelraten

    Die spontanen Ideen sind doch meistens richtig

  • Edgar-Wallace-TitelratenDatum24.01.2015 19:30
    Foren-Beitrag von Josh im Thema Edgar-Wallace-Titelraten

    Bevor das halbe Jahr rum ist, will ich mal fortfahren.

    -Sicherungskasten
    -Fische
    -Sonnenbrille

    Viel Erfolg!

  • "Der-Geburtstags-Thread"Datum23.01.2015 21:38
    Foren-Beitrag von Josh im Thema "Der-Geburtstags-Thread"

    Alles Gute zum 44. Geburtstag, Mrs. Milton, ich hoffe , wir können bald mal wieder was von dir lesen, du hast dich ja rar gemacht

  • Der BND und MR. DYNAMITDatum22.01.2015 22:59
    Foren-Beitrag von Josh im Thema Der BND und MR. DYNAMIT

    Wenn wir alle die gleiche Meinung hätten, wäre es auch ziemlich langweilig

  • Der BND und MR. DYNAMITDatum22.01.2015 22:51
    Foren-Beitrag von Josh im Thema Der BND und MR. DYNAMIT

    Zitat von Tarzan im Beitrag #23
    Das ist Ansichtssache. Nader ist nämlich kein Barker!



    Mr. Dynamit hat mich gut unterhalten, ich war positiv überrascht, da ich nicht viel erwartet habe. Aber die vier bunten Cottonfilme würde ich dem jederzeit vorziehen.

  • Der BND und MR. DYNAMITDatum22.01.2015 22:41
    Foren-Beitrag von Josh im Thema Der BND und MR. DYNAMIT

    KLAR SIND DIE BESSER!

  • Was war die beste DVD oder Blu-Ray-Veröffentlichung des Jahres?

    Da gab es mehrere, z.B.:
    -Suspiria, der hat mir früher nie gefallen, bis ich den Overkill an Farben auf der Blu-Ray gesehen habe, der vorher nie zur Geltung kam
    -Das Grauen kommt nachts - Danke, FilmArt, dass ich diesen Film mit der "gelungenen" deutschen Synchro von euch sehen durfte
    -Die Herren mit der weissen Weste - Mit der Blu-Ray wurde der Film endlich würdig veröffentlicht
    -Die Jerry Cotton BR's von Filmjuwelen
    -Die Geisterstadt der Zombies von XT
    -Das Geheimnis der 7 Zifferblätter von Pidax, Qualität ist zwar nicht besonders, aber endlich konnte mal die Auflösung sehen, das war mir Anfang der 80er nicht vergönnt
    -Fist of Jesus, Illusions, Braindead als Kurzfilm, göttlich

    Welches Label hat am besten abgeliefert?

    Die beste Arbeit haben FilmArt, Subkultur und Anolis(macht endlich mal mit der dritten Galerie des Grauens voran) abgeliefert, bei den Labels merkt man einfach, dass sie die Filme so veröffentlichen, wie sie die auch selber sehen wollen. Filmjuwelen liefert solide Kost ab, mal wirklich gut, mal verbesserungswürdig. Pidax ist leider oft verbesserungswürdig, aber man ist ja froh, dass manche Sachen überhaupt mal veröffentlicht werden.

  • Zitat von Gubanov im Beitrag #931
    Und wahrscheinlich hätte es auch schon einige Male klappen können, wenn du einfach selbst die Rettung vorgenommen hättest, anstatt so geizig zu sein, die Züge praktisch aufs Rausschmeißen von "Gruft" und "Orchidee" zu beschränken.

    Aber die beiden gehörten doch weggekickt

  • Zitat von patrick im Beitrag #929
    Das tückische an diesem Spiel war, dass man rein gar nichts für seine Lieblinge tun konnte. Man konnte höchstens seinen Frust an seinen Film-Feindbildern auslassen. Manchmal war aber auch taktieren angesagt, was leider nicht immer klappte.

    Spannend war`s trotzdem. Drum auch von mir ein danke an Gubanov.

    Wir Marmsi schon treffend bemerkte, das tragischste Schicksal hat die Themsetote erlitten. Wie oft stand dieses Highlight bis kurz vor Schluss auf der Sicherliste, und wurde dann abgeschossen. Jedesmal dachte ich, jetzt muss es doch endlich klappen

  • Das Spiel hat mächtig Spass gemacht, auch wenn die endgültige Liste so ziemlich das größte Desaster darstellt, was ich hier je gesehen habe. Allein auf den Plätzen 31-34 sind 3 meiner Top 10-Filme, in der Top 5 sind 2 meiner Flop 5, und einer, der nicht weit davon entfernt ist. Eine Einteilung in zu hoch oder zu niedrig erspare ich mir, die Liste wäre zu lang.

  • Unsicher
    Die Gruft mit dem Rätselschloss

    Sicher
    Der unheimliche Mönch
    Im Banne des Unheimlichen
    Das Rätsel des silbernen Halbmonds
    Das Geheimnis der grünen Stecknadel
    Die blaue Hand
    Der Gorilla von Soho
    Der Hund von Blackwood Castle


    Ergebnisse:
    Platz 01: Der rote Kreis
    Platz 02: Der schwarze Abt
    Platz 03: Die Bande des Schreckens
    Platz 04: Neues vom Hexer
    Platz 05: Die Tür mit den 7 Schlössern
    Platz 06: Das indische Tuch
    Platz 07: Der grüne Bogenschütze
    Platz 08: Der Hexer
    Platz 09: Der Zinker
    Platz 10: Der Fälscher von London
    Platz 11: Der Mönch mit der Peitsche
    Platz 12: Das Geheimnis der weißen Nonne
    Platz 13: Der Rächer
    Platz 14: Das Verrätertor
    Platz 15: Die toten Augen von London
    Platz 16: Die seltsame Gräfin
    Platz 17: Der Bucklige von Soho
    Platz 18: Das Rätsel des silbernen Dreieck
    Platz 19: Das Gesicht im Dunkeln
    Platz 20: Das Rätsel der roten Orchidee
    Platz 21: Zimmer 13
    Platz 22: Das Gasthaus an der Themse
    Platz 23: Der Mann mit dem Glasauge
    Platz 24: Die Tote aus der Themse
    Platz 25: Das Geheimnis der gelben Narzissen
    Platz 26: Der Frosch mit der Maske
    Platz 27: Der Teufel kam aus Akasava
    Platz 28: Der Fluch der gelben Schlange

  • Zitat von patrick im Beitrag #875
    Platz 27 ist wirklich "worst case".

    Als "worst case" würde ich eher Platz 2 bezeichnen.

  • Unsicher
    Die Gruft mit dem Rätselschloss

    Sicher:
    Die blaue Hand
    Der unheimliche Mönch
    Der Fluch der gelben Schlange
    Das Geheimnis der grünen Stecknadel
    Im Banne des Unheimlichen
    Das Rätsel des silbernen Halbmonds
    Der Hund von Blackwood Castle
    Der Gorilla von Soho


    Ergebnisse:
    Platz 01: Der rote Kreis
    Platz 02: Der schwarze Abt
    Platz 03: Die Bande des Schreckens
    Platz 04: Neues vom Hexer
    Platz 05: Die Tür mit den 7 Schlössern
    Platz 06: Das indische Tuch
    Platz 07: Der grüne Bogenschütze
    Platz 08: Der Hexer
    Platz 09: Der Zinker
    Platz 10: Der Fälscher von London
    Platz 11: Der Mönch mit der Peitsche
    Platz 12: Das Geheimnis der weißen Nonne
    Platz 13: Der Rächer
    Platz 14: Das Verrätertor
    Platz 15: Die toten Augen von London
    Platz 16: Die seltsame Gräfin
    Platz 17: Der Bucklige von Soho
    Platz 18: Das Rätsel des silbernen Dreieck
    Platz 19: Das Gesicht im Dunkeln
    Platz 20: Das Rätsel der roten Orchidee
    Platz 21: Zimmer 13
    Platz 22: Das Gasthaus an der Themse
    Platz 23: Der Mann mit dem Glasauge
    Platz 24: Die Tote aus der Themse
    Platz 25: Das Geheimnis der gelben Narzissen
    Platz 26: Der Frosch mit der Maske
    Platz 27: Der Teufel kam aus Akasava

  • Wallace & Blu-rayDatum20.01.2015 22:12
    Foren-Beitrag von Josh im Thema Wallace & Blu-ray

    Zitat von Mr Keeney im Beitrag #49
    Zitat von Josh im Beitrag #48
    Zitat von DanielL im Beitrag #47
    Gibt es denn etwas ungenaues über BR-Veröffentlichungen der Edgar-Wallace-Filme zu wissen?

    Leider bisher nicht, aber so langsam könnte mal was kommen, die Diagonale steigt, die DVD's werden schlechter, es wird Zeit.


    Boah, was für ein Angeber.

    Und ich schau immer noch in die Röhre!

    Aber ich mag Röhren, gerade im Winter bringen sie so eine behagliche Wärme in die rauhreifbedeckte Unterkunft


    Wenn meine Röhre nicht vor zwei Jahren kaputt gegangen wäre, hätte ich die auch noch, aber 56 Zoll in 3-D ist schon ein schöner Ersatz

  • Wallace & Blu-rayDatum20.01.2015 21:57
    Foren-Beitrag von Josh im Thema Wallace & Blu-ray

    Zitat von DanielL im Beitrag #47
    Gibt es denn etwas ungenaues über BR-Veröffentlichungen der Edgar-Wallace-Filme zu wissen?

    Leider bisher nicht, aber so langsam könnte mal was kommen, die Diagonale steigt, die DVD's werden schlechter, es wird Zeit.

Inhalte des Mitglieds Josh
Beiträge: 7928
Geschlecht: männlich
Seite 50 von 397 « Seite 1 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 397 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz