Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.160 Beiträge & 7.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bewertung der Edgar Wallace DVD'sDatum25.11.2004 12:43
    Foren-Beitrag von Mönch im Thema Bewertung der Edgar Wallace DVD's

    Ich sags ja, diese Filme in solch einer wirklich hervorragenden Qualität zu bekommen ist schon eine feine Sache! Ich habe die Box 2 noch nicht, daher eine Frage: In dem Buch "Hallo, hier spricht Edgar Wallace" steht etwas davon, dass bei "Tote Augen von London" bei jeder Fernsehausstrahlung FSK-Schnitte auferlegt wurden, und zwar bei gewissen "Gewaltsszenen". Sind diese Szenen jetzt wieder enthalten?

  • Kann mir jemand sagen, was bei "Tür mit den sieben Schlössern" jetzt mehr drin ist als vorher? Ist der bisher als verschollen geltende Vorspann auch mit dabei?

  • Kann es denn wirklich wahr sein. Da regen sich schon wieder welche wegen Lapalien auf. Ich fass es nicht. Ich sage nur Bildformat "Schwarze Abt". Das Bild ist hier doch absolut original 2.35:1.!!! Mein Gott, habt ihr keine anderen Probleme?

  • Ach ja, noch was. Im Booklet zur Box 3 wird erwähnt, dass bei "Tür mit den sieben Schlössern" alles bisher Fehlende (FSK-Schnitte) wieder eingesetzt wurde. Was heißt das genau? Welche Szenen sind das?

  • Habe bis jetzt Box 3 und 4 und kann nur sagen: Geil!!!!! Bildqualität definfiv besser (sprich "schärfer") als bei Kinowelt, das oftmals viel zu helle Bild bei KW wurde ausgebessert und wirkt jetzt wesentlich natürlicher. Eine super Arbeit von Tobis bzw. Universum. Mein Respekt. Da macht Edgar Wallace noch mehr Spaß!

  • Ich finde generell den Soundtrack der Film von 1964 - 1968 super gruselig.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass die ungekürzte Fassung von "blaue Hand" jetzt noch ab 18 wäre! Scheint mir schon sehr überzogen zu sein. Ich bilde mir sogar ein, dass dieser Film von der FSK ab 12 freigegeben wurde!

  • Wallace bei Kabel1!Datum19.07.2004 20:44
    Foren-Beitrag von Mönch im Thema Wallace bei Kabel1!

    Nurmal nebenbei: Das war nicht Fuchsbergers Stimme, sondern die von Rainer Brandt!

  • Bond wird restauriert!Datum25.12.2003 22:58
    Foren-Beitrag von Mönch im Thema Bond wird restauriert!

    Genauso überflüssig wie ein Kropf! Die jetzige Qualität reicht bei weitem aus, alleine schon deswegen, da sie die Qualität der Fernsehausstrahlungen übertreffen! Und noch was: Ein Film wie Dr. No mit 5.1-Mix? Furchtbar!

  • Neuer Bond?Datum03.12.2003 21:17
    Foren-Beitrag von Mönch im Thema Neuer Bond?

    Hoffentlich kommt im neuen Bond das "fantastische Element" wieder mehr zu Geltung als in den Jahren 1980-1999. Ich meine jetzt beispielsweise surreale Inhalte wie "Moonraker", "Man lebt nur zweimal". Gerade bei James Bond muss eine Sache dabeisein, die es in Wirklichkeit nicht gibt bzw. schwer vorstellbar ist.

  • DAS UNGEHEUER VON LONDON - CITYDatum03.12.2003 21:12
    Foren-Beitrag von Mönch im Thema DAS UNGEHEUER VON LONDON - CITY

    Das sehe ich genauso.

  • neue Wallace-DVD´s im Anmarsch?Datum04.11.2003 19:55
    Thema von Mönch im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Gibts was neues am Horizont zwecks neuer Wallace-DVD´s?

  • Neuer Bond?Datum06.10.2003 21:08
    Foren-Beitrag von Mönch im Thema Neuer Bond?

    Wenn dieser Mensch Bond spielt, dann ich gleich den Bösewicht mimen. Was soll der Quatsch? Die sollen jetzt erstmal den neuen Bond drehen und sich nicht schon wieder Gedanken über die Nachfolge machen.

  • Schlechteste Bond-FilmeDatum05.10.2003 11:19
    Foren-Beitrag von Mönch im Thema Schlechteste Bond-Filme

    Auch wenn es sicherlich eine subjektive Meinung ist, aber wieso findet ihr "Die another day" so schlecht? - Meiner Meinung nach der beste Brosnan-Bond, da es endlich mal wieder (nach langer Zeit) einen wirklich fiesen Bösewicht gibt und man um Bond (auch nach langer Zeit) mal wieder so richtig zittern muss. Dass in den neueren Filmen zuviel Action mit dabei ist liegt leider an der heutigen Zeit. Stell dir mal vor, man würde einen Bond ala "Golden gun" machen. Da würde kein Mensch reingehen! Und das ist das einzige, was zählt: Geld! Meine schlechtesten Bonds:

    1. Der Mann mit dem goldenen Colt
    2. Die Welt ist nicht genug
    3. Diamantenfieber
    1

  • neue Wallace-DVD´s?Datum05.10.2003 11:10
    Thema von Mönch im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Hieß es nicht einmal vor einiger Zeit, dass Kinowelt weitere Wallace-Sachen auf DVD herausbringt? Wat isn nu damit?

  • neue Wallace-DVDs bei Kinowelt?!Datum09.05.2003 18:49
    Foren-Beitrag von Mönch im Thema neue Wallace-DVDs bei Kinowelt?!

    Ich würde auf jeden Fall erstmal die Filme veröffentlichen, die es bisher nur leicht bis stark gekürzt in Deutschland gegeben hat: z. B. "Die toten Augen von London", "Die blaue Hand", "Das Geheimnis der grünen Stecknadel", "Im Banne des Unheimlichen", "Der Zinker". Und dann später den Rest

Inhalte des Mitglieds Mönch
Beiträge: 219
Seite 11 von 11 « Seite 1 6 7 8 9 10 11 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz