Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.461 Mitglieder
173.212 Beiträge & 6.583 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Eddi Arents beste Wallace-RolleDatum03.02.2008 21:33
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo Zusammen!

    Wenn ich ehrlich bin gefällt mir Arend ebenfalls am besten in den beiden Hexer-Filmen. Den Mönch finde ich gewöhnungsbedürftig (auch, weil er dort natürlich eine ernste Rolle spielte), genauso wie Fuchsberger aufeinmal als "Täter" im Fälscher. Aber wahrscheinlich wirklich, weil man es nicht anders kannte.
    Zudem reisst Arend als Co-Inspektor immernoch die besten Witze.

    Liebe Grüße (wenn cuh im Moment wieder selten),
    Saskia

  • ColumboDatum01.06.2007 20:30
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo!

    Also Columbo ist schon ganz nett, gucke ihn auch hin und wieder. Nur gefallen mir die späteren Folgen besser, asl die, wo er so jung war. Zudem finde ich den Aufbau der krimis ganz lustig, man weiß meistens schon direkt, wer der Mörder sit, da er ja immer direkt mit ihm zu tun hat. zudem ist es ganz kustig, wenn er immer den Mörder hinten rum kriegt, also irgendwie evrarscht er die auch noch.

    Viele Grüße,

    Saskia

  • WallanderDatum27.05.2007 17:53
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo!

    Jaja, lang lang ist der Thread Wallander her. Damals waren ja Daniel und ich die Einzigen, die sich dafür interessierten.

    meine Begeisterung für Wallander hat auch ein wenig nachgelassen, als die Filme dann nachher nicht mehr mit Lassgard waren.
    Mein Lieblingsfilm ist Die fünfte Frau sowie das gleichnahmige Buch. Die Hunde von Riga fand ich jetzt nicht wirklich als Krimi toll.
    Die falsche Fährte ist ok, genauso wie als Film "Der Mann der lächelte".
    Als Schauspieler finde ich ja immernoch Lars Melin toll (*Schwärm*).
    Ihr wisst auch nicht, wie ich da an ein Autogram komme?! Daniel hatte es eien lange Zeit lang probiert, aber kam auch nicht dran.

    An FAdecounter: Wenn dich Wallander so sehr interessiert, dann guck doch mal auf http://www.wallander-web.de rein, ist Daniels Seite, kann dir bestimmt auch ein paar nette Bilder vom Treffen zeigen.

    Viele Grüße,

    Saskia


  • Meine Buch-BestsellerDatum11.04.2007 19:34
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo!

    Naja, nicht alles Krimis, aber trotzdem gut.

    H.G.Wells "The time machine"
    Henning Mankell "Die fünfte Frau"

    Viele Grüße,

    Saskia

  • Woher kommt ihr?Datum05.03.2007 19:43
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Der Handballstadt Gummersbach!!!

  • Joachim Fuchsberger bei Wetten dass!Datum04.03.2007 18:09
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo,

    also ich fand den Auftritt von Fuchsberger und Pastewka toll.
    Fuchsberger ist einfach immernoch klasse und man merkt ihm sein Alter gar nicht an. naja, gut, hatte vor einiger Zeit mal gelesen, wie viele Tabletten er täglich nimmt, das ist schon heftig, aber trotzdem, er hat immernoch den alten Charme und Witz.
    Gut fand ich auch das mit dem, dass die meisten, die nach Autogrammen fragen würden, immer nach einem für die Oma suchen würden :-) Es hat nicht zuufällig einer von euch noch ne Autogramadresse oder so!? Von Pastewka habe ich ein tolles, nur von Fuchsberger würde mir noch eins fehlen.

    Hätte mich geärgert, wenn sie die Wette gewonnen hätten.

    Viele Grüße,

    Saskia

  • Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo Leute,

    also Pausen ahbe ich dann auch ab und zu mal ( wie man an meiner Aktivität hier im Forum merkt). Aber wenn ich dann immer mal wieder an meinem Wallace Regal vorbei komme und mir Filme einfallen, dann gucke ich sie auch mal wieder gerne. Manchmal freut man sich dann mehr, als wenn man das dann die ganze Zeit guckt.

    Viele Grüße,
    Saskia

  • Hallo oder Hexer, Zinker...Datum16.12.2006 19:26
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo,

    na dann werde ich wohl ehe rzum Kramp Buch greifen.
    Naja, kommt drauf an, was der Geldbeutel hergibt ;-) Gut, informativer wären beide. Bin ja gerade mal dabei die DVD Kollektion zu vervollständigen... bin gerade erst mal bei drei Boxen, also etwas langsamer als ihr...

    Danke erst mal für eure Informationen!

    Saskia

  • Hallo oder Hexer, Zinker...Datum16.12.2006 19:08
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo,

    das habe ich mir schon fast gedacht, will ihn da auch nicht hintergehn, ich persönlich würde ja auch das Hllo vorziehen, da ich seinen Stil schon im Lexikon mag, aber wollte gerne auh mal ein paar Meinungen zum Hexer, Zinker,... hören :-)

    Saskia

  • Hallo oder Hexer, Zinker...Datum16.12.2006 18:47
    Thema von Saskia im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Hallo,

    mal eben eine dringende Frage im eigenen Interesse. Man sucht ja noch Weihnachtsgeschenke :-)
    Die beiden Bücher... "Hallo hier spricht Edgar Wallace" und "Der Hexer, der Zinker...". Wo liegen die wesentlichen Unterschiede, welches könntet ihr eher empfehlen?! Also es geht mir hauptsächlich darum, etwas über die Filme zu erfahren, wo sie gedreht wurden usw. Ich habe nur Angst, dass es nachher zu ähnlich wird zum Lexikon.

    Vielen Dank im Voraus.

    Saskia

  • Siegfried SchürenbergDatum21.10.2006 15:25
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo,
    Siegfried Schürenberg IST einfach Sir John. Er verkörperte ihn einfach besser als Hubert von Meyernik. Sir John war einfach immer ein wenig trottelig und charmant. Auch die Sprüche bracht er besser rüber. Als Privatperson gefiel er mir nur im indischen Tuch, obwohl es, wie bei jedem Schauspieler schwer ist, ihn sich in anderen Rollen vorzustellen, da man ihn immer als Sir John im Kopf hat.

    Viele Grüße,

    Saskia

  • Schlechtester Schwarz-Weiss Wallace?Datum21.10.2006 15:21
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo,

    also ich würde mich den "Rächer-Leuten" anschließen. meiner Meinung nach sehr langweilig gestalltet, ohne jegliche Spannung, obwohl ganz gut besetzt. Verrätertor, naja, geht so, aber wegen der Besetzung noch ganz gut.

    Viele Grüße,

    Saskia

  • Harry WüstenhagenDatum08.10.2006 11:37
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo,

    neben Gert Fröbe mein Lieblingsschauspieler im Grünen Bogenschützen. Seine etwas leicht trottelige Art ist super. Er passte meiner Meinung nach auch nur in die etwas kleineren Rollen. Anders wäre er nicht angekommen.

    Saskia

  • Eure DVDsDatum01.09.2006 13:09
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo,

    Edgar Wallace Box 1
    Wixxer
    Das Geisterschloss
    Das Jesus Video
    Die Farbe Lila
    About a boy
    Dirty Dancing
    Blau blüht der Enzian
    Die fünfte Frau
    Die falsche Fährte
    Der Mann, der lächelte
    Mörder ohne Gesicht
    Abba Musikvideos
    Roxette Musikvideos
    From Hell
    Die Vögel
    Der Schwarze Abt
    Der Hexer
    Neues vom Hexer
    Der Hund von Blackwood Castle
    Die vergessene Tür
    Fäulein Smilas Gespür für Schnee
    Nirgendwo in Afrika
    Tatsächlich Liebe


    Viele Grüße,

    Saskia

  • "Murder Mystery Weekend"Datum01.09.2006 12:37

    Hallo,

    nur mal was in eigener Sache.
    DERTOUR bieted in Irland ein "Murder Mystery Weekend" an.
    Das wären 2 Nächte/ÜF im Renvyle House Hotel 3*, Willkommensempfang, Gourmet-Dinner, Abendunterhaltung.
    "Völlig friedlich beginnt das Wochenende am Freitag mit einem Willkommensempfang und der Möglichkeit, sich näher kennenzulernen., bevor beim Gourmet-Dinner am samstagabend ein heimtückischer Mordgeschieht und die Ermittlungen beginnen"
    Reisetermine: 3.-5.11. 17.-19.11 24.-26.11.
    Pro person DZ 205 Euro.

    Also, wer Interesse hat melden.

    Viele Grüße,

    Saskia

  • Hans ClarinDatum27.08.2006 11:33
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo,

    aber nicht nur in Edgar wallace Filmen, sondern auch in seiner Rolle als Dr Glücklich in "Die Lümmel von der ersten Bank" fand ich ihn gut. Dort charakterisierte er wieder den etwas trotteligen Lehrer. Auch nicht schlecht.

    Viele Grüße,

    Saskia

  • Eddi ArentDatum01.08.2006 21:40
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo,

    fand ihn in den Bösewichterrollen eher schlecht, passt nicht zu ihm. Gut gefällt er mir als Finch, bringt immer wieder lustige Parte rein. Im Zinker finde ich ihn gar nicht mal so schlecht, und da Zimmer 13 immernoch mein Lieblingsfilm ist, wie kann ich ihn da bloß schlecht finden.

    Viele Grüße,

    Saskia

    Achja, wens interessiert, habe mein Profil mal erneuert

  • Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo,

    habe ich auch letztens beim Saturn entdeckt, aber der ist ja eh immer zu teuer. Gönnen würde ich sie mir auch gerne. Naja, mal sehen, wenn sie etwas billiger wird. Lange drauf gewartet hat man ja.

    Viele Grüße,

    Saskia

  • Edgar Wallace Fan seitDatum01.08.2006 21:27
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo,

    Wallace-fan seit ungefähr 2002, Jahrgang 1985.

    Viele Grüße,

    Saskia

  • Le 5 Vittime di assainoDatum13.03.2006 17:32
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema

    Hallo,

    danke.

    Viele liebe Grüße,

    Saskia

Inhalte des Mitglieds Saskia
Beiträge: 359
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen