Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.176 Beiträge & 7.259 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Userlöschungen!Datum16.11.2003 18:11
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    wollten wir das Thema nicht abschließen?! Jetzt fang ihr wieder an, dann lass auch gut sein Dirk!

  • Userlöschungen!Datum16.11.2003 16:51
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    also ich lasse mich hier in Zukunft erst mal nicht mehr blicken... wenn man hier mal Kritik anbringt, wird diese wieder gleich kritisiert... also für mich wäre das Thema erledigt...

  • Userlöschungen!Datum16.11.2003 14:56
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    :-x

  • Userlöschungen!Datum16.11.2003 14:29
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    entschuldigt bitte, wenn ich euer höchstes heiligtum angetastet habe, dieses forum... ich werde mich in Zukunft wieder fern halten und wenn dann nur positive kommentare abgeben, wenn ihr keine negativen abkönnt... und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da über dieses Forum...

  • Userlöschungen!Datum16.11.2003 14:22
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    ich denke, das bedarf keinem Kommentar...

  • Userlöschungen!Datum16.11.2003 14:16
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    ich will nur nicht, dass du sagst, dass ich damit nicht aufhören wollte... ich ahbe nur gesagt, dass cih keinen Bock habe, mich mit Leuten wie dir zu streiten...

  • Userlöschungen!Datum16.11.2003 13:36
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    in den Herbstferien, hätte dich ja besuchen können, aber ich habe das gelassen...

  • Userlöschungen!Datum16.11.2003 13:30
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    wenn du lesen könntest, dann wüsstest du, dass ich auch damit aufhören wollte...

  • Userlöschungen!Datum16.11.2003 13:22
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    So, jetzt lassen wir das ganze, mir wird das hier zu blöd, mich mit Dennis und Dirk über so etwas zu streiten, das ist mir doch einfach zu blöd, mich mit solchen auseinanderzusetzen... Danke fabi, dass du dich wenigstens freust...

  • Userlöschungen!Datum16.11.2003 13:20
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    achja, sorry Fabi, aber Jever schmeckt scheiße, nur Jever Dark ist ganz gut (ich war in Jever)...

  • Userlöschungen!Datum16.11.2003 13:15
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    ich verstehe nicht, dass ich nicht mal negative Meinung äußern darf, ich weiß selber, dass ich schon einige zeit nicht mehr im Forum war, aber genau aus diesem grund, dass es einfach nur noch langweilig geworden ist. enn ich jetzt etwas positives gesagt hätte, dann wäre ja alles schön und gut gewesen, aber nur weil ich mal etwas negatives gesagt habe, meckert ihr mich gleich an?! seht ihr, das meine ich auch mit Charme, früher wäre man nie so angemeckert worden...

  • Userlöschungen!Datum16.11.2003 13:11
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    Wieso muss ich denn meine Kritik noch rechtfertigen?! Es ist schließlich meine Meinung, und meine nicht Dirk, dass nur ich daran Schuld bin...

  • Userlöschungen!Datum16.11.2003 13:09
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    Also wenn es hier schon um Rechtschreibefehler geht, lieber Dennis, dann finde ich die ganze Sache nur noch lächerlich. Und @Dirk: Ich habe nicht gesagt, dass ich alles langweilig finde un dich sehe es nicht ein, mich zu entschuldigen, weil ich ja nur meine Meinung gesagt habe, aber wenn ich deswegen direkt schon angemeckert werde, dann sollte ich mich wohl besser gar nicht mehr hier blicken lassen, weil darauf habe ich keinen Bock, wnn man hier noch nicht mals negative Meinung äußern darf...

  • Das Wunder von BernDatum16.11.2003 10:24
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Das Wunder von Bern

    Tue ich mich ja auch...

  • Userlöschungen!Datum16.11.2003 10:22
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    Kann es sein, dass ihr jetzt irgendwie alle gegen mich seid? Was habe ich denn getan? ich habe doch nur meinen Kommentar zu einem Beiotrag abgegebn und ich war nicht die einzige, die das getan hat. Zwar war meiner eher negativ, aber deshalb muss er doch nicht gleich bemängelt werden. Und @Dennis: Ich verstehe nicht, warum LANGWEILIG Themen unbezogen ist. ich habe lediglich gesagt, dass dieser Beitrag LANGWEILIG ist und nicht das ganze Forum. Zwar ist dieses auch nicht mehr so wie früher, aber mit dieser Meinung steh ich nicht ganz alleine da. Aber wenn ihr meint, bitte schön, es soll mir jetzt hier auch eigentlich ziemlich egal sein, da ich lediglich meinen Kommentar zu diesem Beitrag abgeben wollte und das habe ich getan, dass ich damit einen solchen Massenstreit ausgelöst habe, da kann ich auch nichts für, dass liegt ganz alleine daran, wie ihr das interpretiert habt, und das scheinbar falsch. Wenigstens einer, der mich hier noch schätzt scheint Fabi zu sein (auch wenn ich aus anderen gründen nicht davon überzeugt bin), aber trotzdem, wenn ihr mich hier nicht mehr haben sollt, dann sagt mir das gleich, wenn ich nur noch gute Kommentare abgeben soll und nicht mal was bemängeln darf.


  • Userlöschungen!Datum15.11.2003 20:36
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    mir wird das jetzt heri zu blöd...

  • Userlöschungen!Datum15.11.2003 19:17
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    Das Herz war eigentlich für Donnie... :-x

  • Userlöschungen!Datum15.11.2003 18:58
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    jetzt nicht, früher mal...

  • Userlöschungen!Datum15.11.2003 18:40
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    Das Herz sollte nicht für Fabi sein...

  • Userlöschungen!Datum15.11.2003 18:38
    Foren-Beitrag von Saskia im Thema Userlöschungen!

    Das sehe ich ganz genauso...

Inhalte des Mitglieds Saskia
Beiträge: 359
Seite 5 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz