Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.414 Mitglieder
168.622 Beiträge & 6.275 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von DanielL im Thema

    Nachdem wir die Ergebnisse sacken lassen konnten möchte ich mich auch bei Gubanov für die zweifelsohne große Mühe bedanken, die er sich hierbei gemacht hat. Die Idee mit den prozentualen Werten war eine clevere und hat das Ganze ungemein veranschaulicht. Die Präsentation war überhaupt sehr gut und nach anfänglichem Missmut aufgrund von abzuarbeitenden endlosen Listen kam dann doch wirklich Spannung auf.

    Mein erstes Feedback möchte ich jedoch auch nicht ohne ein paar Anmerkungen verstreichen lassen: Die Bewertung der Teilbereiche gestaltete sich teilweise recht schwierig. Unglücklich ist es, dass Filme die einen geringen Humoranteil haben, dementsprechend wenig Punkte in dieser Kategorie einfahren. So hat der FÄLSCHER wenig Humor aber keinen schlechten. STECKNADEL hat aus konzeptionellen Gründen keinen Humor und fährt daher von Haus aus schlechte Quoten in dem Bereich ein. Ähnlich hadert man mit der Kategorie "MÖRDER" zum Beispiel beim FÄLSCHER (Hauptaugenmerk liegt hier bei Geldfälschung) oder bei NEUES VOM HEXER. Ein Nachteil dieses ins Detail gehende, schablonenhaften Bewertungsschemas.

    Und damit ist für mich auch wieder mal bestätigt: Trotz aller Ziffern und Zahlen zählt am Ende ein Gesamteindruck eines Films. Bei mir ergibt sich rechnerisch bestimmt auch ein anderes Ranking als bei der freien Auswahl. Die doppelte Gesamtbepunktung war da ein sinnvoller Schritt. Dennoch nehme ich daher die Gand Prix Votings nicht allzu ernst. Spaß gemacht hat es aber in jedem Fall und es war auch toll aufgemacht - also nochmals vielen Dank dafür!

Inhalte des Mitglieds DanielL
Beiträge: 3737
Ort: Stuttgart
Seite 50 von 50 « Seite 1 45 46 47 48 49 50 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen