Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.182 Beiträge & 7.261 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Hexer im Forum Schauspieler/-innen

    Liebe Forenmitglieder,

    ich bin auf der Suche nach einer Autogrammkarte vom großartigen Regisseur Alfred Vohrer für meine Edgar Wallace Film-Autogrammkartensammlung.Vielleicht kann/möchte jemand aus diesem Forum eine abgeben. Gern auch im Tausch. Bei Interesse bitte einfach Nachricht an mich.

    Beste Grüße

    André

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum und die zur Verfügung gestellten Listen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie viel Liebe und Zeit in diese Aufstellungen geflossen ist. Das Edgar Wallace Lexikon steht selbstverständlich schon als Pflichtlektüre im Regal. Dann werde ich mich mal der Kinoprogramm-/Autogrammsammlung widmen und dem Forum treu bleiben.

  • Thema von Hexer im Forum Schauspieler/-innen

    Liebe Forenmitglieder,

    ich verfolge das Forum schon seit längerem habe mich aber jetzt erst angemeldet. Die vielen interessanten Zusatzinfos zu den Edgar Wallace Filmen sind immer wieder spannend und es ist auch überraschend, dass selbst noch nach so langer Zeit immer wieder Neuentdeckungen, wie beispielsweise das Aufspüren von Drehorten, gelingen.

    Da ich mich entschieden habe, meine Edgar Wallace Filmleidenschaft in eine Sammlung münden zu lassen, wollte ich um Unterstützung bitten. Ich wollte mich auf Autogramme und Filmprogramme beschränken. Daher meine Frage bzw. Bitte:

    Hat jemand eine Excel Liste mit allen (bekannten) Darstellern der Edgar Wallace Filmreihe von 1959 bis 1972? Ggf. sogar mit der jeweiligen Anzahl der Filme oder sonstigen Zusatzinfos (Geburts- und/oder Todesdaten, Rollen etc.). Falls jemand vielleicht sogar noch eine Excel Aufstellung der Mitwirkenden (Regisseure, Musik etc.) hätte, wäre die für mich auch sehr hilfreich. Falls nicht werde ich mich da selbst mal ran setzen. Gern kann mir auch eine private Nachricht geschickt werden.

    Ich freue mich schon auf viele weitere vergnügliche Forenbeiträge.

    Beste Grüße

    Hexer

Inhalte des Mitglieds Hexer
Beiträge: 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz