Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.174 Beiträge & 7.257 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zitat von Georg im Beitrag #3
    Leider eine Bavaria-Produktion und damit ist die Chance, das auf DVD zu sehen, leider schwindend gering.

    Zitat von Georg im Beitrag #6
    Die Preise sind oft so astronomisch. Kein Label würde das wieder einspielen.


    Aha, das ist also der Grund, warum Pidax Okay S.I.R. nicht bringen kann.

    Zitat
    Kann von uns leider nicht kommen. Tut uns Leid.

    http://www.pidax-film.de/forum/viewtopic.php?t=475


    Wie sieht es denn bei den Bavaria-Sachen in der Straßenfeger Reihe aus? Gab es da auch einiges, was ein Minusgeschäft war?
    Graf Yoster??

  • Zitat von Georg im Beitrag #11
    Da diese Serie ja aktuell wieder mal auf SWR Sonntagnachts läuft und sie von einigen hier möglicherweise verfolgt wird, habe ich mal die Informationen dazu auf meiner Seite auf Vordermann gebracht und umfassende Hintergrundinformationen online gestellt:
    http://krimiserien.heimat.eu/o/okay_sir.htm

    Zitat
    Die Presse berichtete damals auch, dass es "modische" Probleme durch die Ausstrahlung der Serie erst zwei Jahre nach Produktionsstart gab: "Was damals noch "in" war, ist heute eher "out", denn Biggi und Conny tragen die damals noch modischen Hot Pants, Midis und Maxis", so Funkuhr (30/ 1973, S. 5)



    Genau das, was die Funkuhr damals geschrieben hat, hab ich mir auch gedacht. Die Satin Hot Pants von Anita Kupsch waren 1972 eigentlich schon wieder verschwunden.
    Genauso die Hippie-Kommune aus Folge 5 "In Bombenform". Sowas war 1973 kein Thema mehr.

  • Bei der ersten Folge ("19 - Sand im Getriebe"), die Sonntag Nacht (6.12.) lief, war der Ton völlig versetzt. Bild und Ton völlig asynchron.
    War so schlimm, dass man der Handlung fast nicht folgen konnte.
    Bei der zweiten Folge danach war wieder alles ok.

    Georg, war das bei der Ausstrahlung auf Einsfestival vor 7 Jahren auch schon so?

Inhalte des Mitglieds Mackintosh
Beiträge: 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz