Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.172 Beiträge & 7.257 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kriminalfilm-Musik Datum30.07.2014 16:06
    Foren-Beitrag von Anna im Thema Kriminalfilm-Musik

    Auch mir hat "shot-of-music" nach einigen Anrufen mit der Androhung einer Betrugsanzeige bestätigt, daß es die CD Deutsche- Krimi- Musik Vol.2 noch nicht gibt. Bestellt hatte ich beide CD`s im April uns sie auch gleich bezahlt. Mittlerweile hat man mir Vol.1 zugeschickt und noch eine andere CD aus dem Sortiment. Gleichzeitig hat man angekündigt, mir auch das Geld zurückzuzahlen. Das ist bis heute nicht erfolgt. Bei nächster Gelegenheit werde ich diese Geschichte der Verbraucherzentrale erzählen. Mal sehen, wieviele Fälle es noch gibt.

  • Kriminalfilm-Musik Datum04.05.2014 10:37
    Foren-Beitrag von Anna im Thema Kriminalfilm-Musik

    Auch ich bin auf die Werbung der Homepage herreingefallen und habe die beiden CD`s der Krimi-Musik Vol.1 und 2 bestellt. Leider geht das nur gegen Vorkasse. Von der angekündigten Lieferung nach Geldeingang ist aber nichts zu merken. Telefonisch ist bei dieser Firma niemand zu erreichen, auch E-Mails werden nicht beantwortet. Um einen Lieferttermin zu erfahren, habe ich bei der Firma , die die CD`s herstellt angerufen, da es der gleiche Geschäftsführer ist. Auch dort ist der Geschäftsführer nicht zu erreichen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, daß es wohl die Deutsche Krimi-Musik Vol.2 nicht oder noch nicht gibt. Von der Nichtverfügbarkeit der CD`s steht aber auf der Homepage nichts.
    Ich finde es eine Frechheit Geld für eine Ware zu kassieren und dann nicht zu liefern. Hat jemand positive Erfahrungen mit dieser Firma?

  • "Der-Geburtstags-Thread"Datum23.10.2013 10:54
    Foren-Beitrag von Anna im Thema "Der-Geburtstags-Thread"

    Hallo Mr. Keeney,
    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen mir die " Parkplatzhyänen " nochmal anzusehen.
    Grüße
    Anna

Inhalte des Mitglieds Anna
Beiträge: 3
Geschlecht: weiblich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz